Sternenstaub (Beat by TeeAge)

Maero

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
144
Sooo meine Freunde!!

Hab nach langer Abwesenheit auf Mzee, mir mal wieder nen Herz gefasst und euch nen Freetrack zum Download bereit gestellt!!

Hoffe dass fleißig gesaugt und FEEDBACK abgegeben wird, denn nur so kann ich mich verbessern, oder an Dingen festhalten!!



Ein sehr deepes Ding, mit Gesangshook (natürlich von mir) und natürlich auf einem TeeAge-Beat!!
Viel Spaß




Hier der Download-Link:

Maero_-_Sternenstaub.mp3

Ach und wenn ihr Bock auf mehr bekommen habt, hier meine Artist- und MySpace Page:

www.maero-musik.de
myspace.com/maeromusik

Und für Rapper, Sänger/innen die noch ein Label suchen, hier die Page von meinem Label:

www.eightballentertainment.de

One Luv
 
Jo der Beat is killa, wollte den auch schonmal nehmen.
Also die Hook ist derbe geil, bleibt hängen wobei sie mit etwas mehr imotionen hätte gesungen werden sollen. (Hoffe das war Grammatekalisch richtig ;))
Die Parts müssen flüßiger kommen und die Texte der Parts sind mehr Standart Liebes Geduddel aber nicht schlecht umgesetzt.
Singst du die Hook auch selber ? Ich vermute mal ja
Also wenn ich dir nen Tip geben darf dann mach ne mischungs aus Gesang und Rap so a là Jonesmann, das kommt bei dir besser.

Bester Track von deiner Myspace ist "Nur wegen dir". Gefällt super

DerSchwan
 
Peaze, schonmal danke für das ausführliche Feed!!
Also zu den Emotionen, ich habe echt versucht alles reinzustecken, aber werde beim nächsten Track versuchen noch mehr zu geben!!
Denke mal du meinst den Flow!?
Den hab ich mittlerweile flüssiger gekriegt- also beim nächsten müsste passen!!
Also mit dem Rap noch drauf hatte ich erst gemacht, aber fand das nich so gut.. Werd's beim nächsten auf jeden Fall noch mal versuchen!!
Bin halt Gesangstechnisch eh nich gut ;)

"Nur wegen dir" ist wirklich genial geworden- da muss ich mich auch selber loben- aber halt sehr Pop und viele kritisieren das, aber wenn es dir gefällt freut mich das :thumbsup:

Und noch mal danke!!
Grüße Maero
 
aber halt sehr Pop und viele kritisieren das

Dadrauf brauchste gar nich hören, du musst die Musik machen, mit der du dich indentifizieren kannst und nicht um irgendwelche wannabe-keepitreal-gangsta glücklich zu machen ;)

Zum Track:
Deine Stimme klingt mir persönlich zu dumpf bzw. zu dunkel. Trifft nicht so meine Geschmacksnerven.
Der Refrain kommt schon viel besser, ist zwar einfach gesungen, aber klingt stimmig :thumbsup:

Ist auf jeden Fall ein schöner Song, aber mir persönlich fehlt da ein wenig Innovation.
Es ist halt so auf perfekt gemacht, verstehste was ich mein? (auch textlich gesehen)

Was hälst du von meinem Stuff?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100095214
 
Zitat:
du musst die Musik machen, mit der du dich indentifizieren kannst und nicht um irgendwelche wannabe-keepitreal-gangsta glücklich zu machen

Da hast du vollkommen Recht!!
Auf jeden Fall schon mal danke fürs Feed!!

Bin richtig zufrieden dass die Hook so gut ankommt :D
Oke ich mein Stimme lässt sich immer drüber streiten.. und ich versuche halt die Tracks so perfekt wie möglich abzumischen und ein gutes Resultat zu bringen!!
Werde mich aber an deine Tipps halten!!

Peaze
 
sternenstaub hört sich ja schon mal sehr klischeemäßig an...mal schaun....

stimme hört sich schlimm an für meinen geschmack...bist du türke???hört sich n bissl prollomäßig an....du willst zu "rappermäßig" klingen...sprich so wie du sprichst...
zum tet muss ich leider sagen dass es wirklich sehr klischeemäßig und zu simpel is....
gesang is ok...ich bin immer für gesang in der hook...leider andere nich so....
schade find ich es nur dass du einfach die pianomelodie nachgesungen hast...was eigenes wär schön.....
insgesamt gut hörbar...auch wegen dem schönene beat....an stimme,text,gesang arbeiten

revanche pls...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100095626
 
Soo.. also erstmal ich bin reiner deutscher (zu 1/8 Pole oder so, aber ist ja nicht relevant)!! Ich finde wenn man schon ein Liebesthema ergreift sollte man es, wenn's vom Text her schon sehr einfühlsam ist, nicht zu sehr ins schnulzige ziehen, daher finde ich passt die Stimme eigentlich schon, aber Geschmäcker sind halt verschieden!!

Und zum Text kann ich nur sagen dass es alles andere als Simpel ist, hör dir mal die ganzen Deutschrap Liebessongs an.. grausam!! Und wenn ich sage dieses Lied ist wie ein Schmetterling, wie eine Rose im Meer und ich schicke es jetzt los in dein Herz ist das wohl alles andere als simpel, aber oke..
Solange es im gesamten gut hörbar ist, ist das ja schonmal etwas positives und die Hook ist dem Beat perfekt angepasst weil sie sofort ins Ohr gehen soll!! Aber kannst ja mal ne andere Hook versuchen und zeigen dass es besser wär ;)

Revanche mach ich heut Abend- grad keine Zeit!!
Danke und Grüße!!
 
So ein Bullshit!

Dass is doch garnicht wert drüber zu diskutieren. lernt erstmal rappen bevor ihr euch label schimpft.

dieses ganze forum is ein witz:D
 
Netter Kommi :thumbsup:

wegen possis wie dir geht es der ganzen Rapszene besser!!
echt respekt!!
 
ich mag die stimme nicht und wie du die wörter aussprichst. es klingt ein wenig so als versuchtest du krampfhaft druckvoll zu sein, aber weißt dabei nicht genau wie dus anstellen sollst. probier mal auf andere art die stimme einzusetzen, vielleicht sogar in ner andern tonhöhe. die hook geht, aber haut mich jetzt auch nicht um. den track darüber find ich etwas besser, aber wie gesagt dass mit der stimme, daran musst du unbedingt arbeiten.

peace
 
Zurück
Oben Unten