Stephen King - Filme & Bücher

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
Wie heißt der Film in dem der Schriftsteller von einer fanatischen Frau gepflegt wird? Will den gerne über Weihnachten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön.
"Shinning" ist nicht mal von Stephen King. "Langoliers" fand ich noch sehr gut.
 
mir gefallen einige recht gut ... 'shining' is ganz cool, 'friedhof der kuscheltiere' is lässig, 'es' passt, 'misery' is lässig, 'kinder des zorns' is cool...

am besten findich 'carrie', 'die verurteilten', 'dreamcatcher', 'dolores', 'der werwolf von tarker mills' und natürlich 'stand by me das geheimnis eines sommers'...

sehen will ich mal 'manchmal kommen sie wieder', 'christine', 'tommyknockers', 'in einer kleinen stadt' und 'der musterschüler'.


ich frag mich wieso es immer heisst, die verfilmungen seien alle scheiße... nur wegen paar filmen wie 'thinner'?
 
ja versteh ich auch nie...

hab natürlich noch stand by me (top film) und needful tings vergessen...christine und feuerteufel auch gut, halt mitlerweile veraltet! needful things könnte man mal ein remake machen, dope story
 
Mein absoluter Lieblingsstreifen von King ist Kinder des Zorns.
Danach wohl Es sowie needful things (in einer kleinen Stadt)
 
"ES" ist Hammer wenn man das Buch gelesen hat... der Film wird demnächst nochmal verfilmt... das kann nur besser werden... :D

Dreamcatcher/Duddits ist auch sehr geil... aber hat ein scheiß Ende...

Die Bücher von ihm sind definitiv meist 10mal besser als die Filme, gerade bei den älteren Filmen... die Bücher von ihm wurden ja damals gnadenlos verfilmt...
 
Die Verurteilten, ein Großteil von ES (bis es dann zu absurd wird:D) und Shining sind sehr sehr cool

Langoliers fand ich ein bisschen zu trashig, aber auch recht unterhaltsam

Hat jemand schon mal "Stark" gesehen? Hab vor Urzeiten mal das Buch gelesen und das war ganz gut. Bei Amazon gibts den Film nur auf VHS
 
Die Verurteilten, Green Mile, Der Nebel, SHining und Zimmer 1408 sind die besten King Verfilmungen:)
 
Zurück
Oben Unten