Stefan Duschel - SD

Rapsta

am Start
Joined
Sep 19, 2006
Messages
2
Hey wollt nur mal fragen wie ihr über Sd denkt falls ihr ihn alle kennt. Ich finde ihn einfach Bombe und könnt ausrasten wenn ich dran denk dass der noch bei Optik sein könnte wenn er net so dumm gewesesn wäre. Wollt euch ma fragen ob ihr denkt dass des ein Verlust für Optik war oder ob ihr ihn net so gut findet. Lol a pro pro Sd letztes Jahr Optik Takover 2005 hat jemand die Lastschrift kurz vor dem Konzert in Heidelberg aufm Handy abgespielt. (des passt vll net ist aba lustich) also sagt ma was ihr über SD denkt
:) also ich mag sein Rap find ihn Bombe wäre echt bombe wenn er noch bei OPTIK wäre naja jetzt sagt ihr ma was
Euer Sinan
 
SD war sicher die nummer zwei bei optik. fand den eigentlich recht gut.
verlust?! naja verlust sicher nicht, den weder optik hat dadurch sicher keine fans verloren oder wird weniger verkaufen oder so. aber besser als caput ist der junge schon.
 
Optik hat noch nie einen Verlust verzeichnet. Optik funktioniert einzig und allein wegen Savas. Solang Savas dabei ist, ist nahezu alles egal!

SD => HOMOTHUG...:D
 
Sd

hey nein man ich schwör optik hätte vll nicht mehr fans aber trotzdem man der Junge ist Bombe der rappt hamma finde ich... Aber ihr sagt einfach der ist homo obwohl ihr den vll auch gut findet nur um Savas treu zu sein ich mein ich kann auch SD mögen und trotzdem Savas treu sein oder?
Sinan
 
SD war ein guter Rapper, trotz alledem ist er jetzt ein HOMOTHUG !!!
Ich kann Verrat nicht gut heißen...SRY
 
Gsaw oder wie der heisst hat recht
er ist einfach ein verräter
savas gab ihn probs und jetzt disst er savas
So ein verräter
aber Illmatic hat ihn schön gef*ickt :D

"Stefan Duschel ich nehm dir dein geld ab schwuchtel,
ich weiss du willst nur liebe und dann etwas kuscheln...

Du uns allen ein gefallen nimm den Strick und Spring...!"
 
was war denn eigentlich mit s und sd ? kann mir yemand die geschichte erzählen thx
 
Rapsta said:
hey nein man ich schwör optik hätte vll nicht mehr fans aber trotzdem man der Junge ist Bombe der rappt hamma finde ich... Aber ihr sagt einfach der ist homo obwohl ihr den vll auch gut findet nur um Savas treu zu sein ich mein ich kann auch SD mögen und trotzdem Savas treu sein oder?
Sinan
Diesen SD habe ich mal Backstage erlebt. Ist aber schon 'ne Weile her. Ich glaube der Junge schluckt zu viele Pillen. Auf jedenfall hat er nicht die Einstellung eines Rappers, der es zu etwas bringen möchte. Keine Ahnung, aber der wird's zu nix bringen. Soweit ich mich erinnern kann, ging er jedem auf'n Sack :D
 
Errinnert mich vom technischen Aspekt sehr an Banjo... find Banjo aber um Welten besser. Laut Savas und Illz scheint SD eine falsche Schlange zu sein. Kenn Ihn nicht persöhnlich aber ich glaube den Beiden, weil Sie wissen was es bedeutet Loyal zu sein. SD naja... würd ich mal sagen kennt das Wort nicht ;-)

P.S.: Savas Interview in der Juice lesen ;) ;) ;)
 
]!G$AW said:
Optik hat noch nie einen Verlust verzeichnet. Optik funktioniert einzig und allein wegen Savas. Solang Savas dabei ist, ist nahezu alles egal!

SD => HOMOTHUG...:D



Genau das is das Problem!!!
 
hamma ding von SAV....echt super ehrlich!!! sowas macht rapper aus!!!...
 
Back
Top Bottom