Stavros & Ali

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
Bitte nicht schliessen. Dies ist ein ernstgemeinter Thread.

Sagt mal findet ihr auch die Charaktere Stavros & Ali so lustig wie ich?
Das geht bei mir schon so weit, dass ich mich auf Optik Releases freue wegen den Skits :D
Als ich das neue Manuellsen Album (Deluxe Records) gekauft habe und dort die beiden im Intro gehört habe, habe ich mich mal wieder kaputt gelacht :D

Also dieser Thread ist dafür da sich über diese beiden lustigen Zeitgesellen zu unterhalten oder aber ein /signed hinzuschreiben um zum Ausdruck zu bringen:

Wir wollen mehr von Stavros & Ali! Vielleicht ein ganzes Hörspiel Musical oder so was :D Ich würds kaufen.

Let's Go!
 
Genial der Illmatic... Kann man sich totlachen :D Am geilsten sind die Skits auf Die besten Tage sind gezählt, und der auf Melanies Album.. köstlich =P

@ D-KayZ,
das passt hier garnicht oO Normal wirds innerhalb 1 Woche verschickt.
 
Merlino said:
Genial der Illmatic... Kann man sich totlachen :D Am geilsten sind die Skits auf Die besten Tage sind gezählt, und der auf Melanies Album.. köstlich =P

hahahahahaha ja das auf mels album hab ich schon ewig nicht mehr gehört :D aber das ist auch hammerlustig.

aber mein fav ist bis jetzt das intro auf manuellsen: "iss där ice cube oda is där matrix" :D :D
 
Ich hab das Manuellsen Album nicht, daher kenn ich den Skit nicht... =P

Aufm Takeover hätte man den überflüssigen Dani Skit auch mit nem Ali oder Stavros Skit ersetzen können, wäre 10000mal geiler gewesen xD
 
Du hast vollkommen recht, die SKits sind wirklich richtig geil... Ich glaube am meisten kaputt gelacht habe ich mich aber bei den "Vorstadtpoeten" auf FDS.("Wir können auch über sell-out und so. Wir haben
imma Themen") :D
Illz ist schon der coolste... Ich war mal mit nem Kumpel beim einem Savas-Konzert in FFM, da war Illmatic auch dabei. Wir haben dann angefangen Lutz MC zu feiern und Illmatic hat den echt gemacht... Das fanden wir irgendwie voll korrekt von ihm.. :D


Man sollte es jetzt aber auch nicht übertreiben und aus nem Rap-Album eine Comedy-Nummer machen...

Achja, weil mein Thread zu der Frage gelöscht wurde:
Weiß jemand, woher der "HT SKit" auf dem Takeover kommt? Ich lach mich da auch immer kaputt.. wo ist das her? Klingt so, als ob irgendein behinderter Junge versucht Savas zu interviewen und SAV voll abgenervt ist...
 
Die Stavros & Ali Skits sind zwar recht lustig, aber mich kotzen Skits, wenn ich sie ein paar mal gehört hab, einfach an. Ich kaufe eine CD wegen der Musik und da stört es mich einfach, wenn man ein Album nicht normal durchhören kann, weil ein Skit dazwischen ist und spätesten nach dem man einen Skit fünf mal angehört hat, langweillig ist und man ihn wegskippen muss.
 
ja ich find das so geil, dj easy und lutz mc hahaha so fett
 
southsider 88 said:
Die Stavros & Ali Skits sind zwar recht lustig, aber mich kotzen Skits, wenn ich sie ein paar mal gehört hab, einfach an. Ich kaufe eine CD wegen der Musik und da stört es mich einfach, wenn man ein Album nicht normal durchhören kann, weil ein Skit dazwischen ist und spätesten nach dem man einen Skit fünf mal angehört hat, langweillig ist und man ihn wegskippen muss.

da stimme ich eigentlich zu. ich mag normalerweise auch keine skits, aber bei stavros und ali ist das anders :)
das remix album von savas hör öfters im auto immernoch und da funktionert bei meinem radio das "vorspulen" und "zurückspulen" nicht und ich hör tatsächlich die tracks die ich weniger mag nur durch um danach stavros oder ali zu hören. :D

ich kann immer wieder darüber lachen :D
 
ich hab mal gelesen das illmatic an einer comedy cd arbeitet hab aber kein plan wann die raus kommt und ob die überhaupt noch kommt
 
montana_monka said:
ich hab mal gelesen das illmatic an einer comedy cd arbeitet hab aber kein plan wann die raus kommt und ob die überhaupt noch kommt

das wär doch mal was feines :) ich würd sie kaufen. aber das sollte so hörpsiel mässig aufgezogen werden nicht so stand up stil.
 
ali und stavros sind cool
aber lutz mc und eathy sind cooler

trotzdem sollte sich illz mal wieder was neues einfallen lassen
er kann ja nicht immer das gleiche wiederholen...
 
montana_monka said:
ich hab mal gelesen das illmatic an einer comedy cd arbeitet hab aber kein plan wann die raus kommt und ob die überhaupt noch kommt

weiss da eigentlich jemand mehr drüber?
 
hab das mel album nicht... auch das manu album nich... falls jemand die alben hat + zeit bitteeeee ladet die skits mal bei www.rapidshare.com rauf muss die höen ich liebe illmat!c haha danke euch
 
der ht skit kommt von der tour. da stand wohl n junge ne stunde lang vorm bus um mit savas zu labern, und erst hat er wohl auf fan gemacht, aba ihn dann irgendwie auch angekackt, mit irgendwelchem müll. savas hat des wohl voll lange auf seinem handy aufgenommen und als er gesagt hat, er will die aufnahme beim album benutzen, hat der sich wohl auch noch gefreut, weil er dachte da kommt was gutes mit seiner stimme xD
die genaue story erzählt savas auf dem interview auf germanrhymes.de glaub ich war dis...

peace

übrigens hab ich mir extra die ganzen ali&stavros skits aus die besten tage sind gezählt rausgeschnitten und zusammengehängt ^^
ich verkauf euch cd für 5 euro ;) spaaaß oglum spaaaaß, dis nur für MICH!! xD
 
Back
Top Bottom