Mixtape Static & Nat ill - The Nightshift Mixtape (1+2)

s-kud

Moderation
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
6.627
Die beiden Dänen droppten Anfang 2007 ein Doppel-Mixtape mit allen möglichen Remixes, Exclusives und Blends von u.a. Talib Kweli, Dilated Peoples, Mobb Deep, Planet Asia, Showbiz & AG, Nas, Kool G Rap, Gemini, Mos Def, De La Soul uvm.!

Für Part 1 gibt es leider keine Tracklist! Wer eine hat, möge sich bitte unter info[at]rapblog.ch melden.

Tracklist für part II:
01. Nightshift Intro / Method Man & Dilated / Jurassic 5 & Fame
02. Checkout Time feat. Boom Bap Project / Sean Price / Rasco
03. The Tribute feat. Joe True (Microphone Fiend) / Tha Liks, Mel & Nat Ill / Swollen Ghost
04. Denmark´s Finest RMX
05. Eradicate RMX
06. Put It Down feat. Pacewon
07. Dedicated RMX
08. The Tribute feat. PerVers (They Reminisce)
09. Stage By Stage RMX feat. I Self Devine
10. We Move You feat. Boom Bap Project
11. The Tribute feat. Timbuktu (Pay Ya Dues)
12. Magic Moments feat. Boom Bap Project

Cover front

Cover back

hier gehts zu den downloads


gibt ja keinen thread hierzu, wie ich herausfinden musste. das wird nun hiermit nachgeholt... ist zwar schon etwas her, aber das macht die mucke nicht schlechter (eher im gegenteil... :D)
Wer damals aufm dendemann konzert die beiden als vorband gesehen hat, weiß was los ist, wenn die beiden loslegen.
 
Wer damals aufm dendemann konzert die beiden als vorband gesehen hat, weiß was los ist, wenn die beiden loslegen.

Jap, der absolute Bringer:thumbsup:.
HipHop to the fullest. Live wie auf Platte.
Doppel-Mixtape ist allerdings nicht ganz richtig, zwischen dem ersten und zweiten Mixtape (der Ausdruck "Mixtape" hat hier übrigens seine ursprüngliche Bedeutung!) lagen einige Jahre.
Bei Gefallen bitte unbedingt das "Teamwork"-Album auschecken :thumbsup:!
Rockt derbstens:D.
 
Jap, der absolute Bringer:thumbsup:.
HipHop to the fullest. Live wie auf Platte.
Doppel-Mixtape ist allerdings nicht ganz richtig, zwischen dem ersten und zweiten Mixtape (der Ausdruck "Mixtape" hat hier übrigens seine ursprüngliche Bedeutung!) lagen einige Jahre.
Bei Gefallen bitte unbedingt das "Teamwork"-Album auschecken :thumbsup:!
Rockt derbstens:D.

um ehrlich zu sein hab ich einfach nur den text von rapblog.ch kopiert... ^^ daher die info mit doppel mixtape...

das album muss ich mir auf jeden fall mal besorgen...
 
Hab das Album auch hier rumliegen, lohnt sich. :thumbsup:

Das ''Doppel-Mixtape'' hab ich gar nicht gekannt, aber wie erwartet einfach nur stark. :cool:
 
kann mir jemand sagen, wie die tracks von track 1 im original heißen???
 
Zurück
Oben Unten