Statement zur Forumschließung

Ich glaube Ralle hat jetzt erst geschnallt wie unverzichtbar dieses Forum für den allgemeinen Weltfrieden ist. Das wird jetzt gerettet und Money Boy macht nen Song daraus.
 
aber mit vinyl digital wird hier doch bestimmt das template in türkis/lila geswitcht :eek::(
 
Dieses emotionale Auf und Ab... so müssen sich Frauen in der Menopause fühlen!
 
Von einem Kollegen hier, der ihn persönlich kannte/kennt. Ich versuche mehr herauszufinden. Aber scheinbar hat er jetzt andere Hobbies. :( So Serien und so. Ob ihn der Hass hier gebrochen hat, das weiß ich nicht. Ich bleibe aber dran.
 
was für hass man, der war doch letzte zeit für metzverhältnisse voll normal drauf und wurde von allen in ruhe gelassen

wobei das schon lustig ist, dass man als dortmund und barca-fan so gar nichts mehr zu feiern hat xDDDDD "tello :cool:" xDDDDDDD

schadenfreude muss sein
 
das mzee-forum muss weiterleben, wenn es irgendwie möglich ist. bidde erstmal wieder öffnen :thumbsup:
 
wenn ich mir da den blaugrana typ anseh, vermiss ich metz doch schon ein ganz klein wenig :(
 
Hat gehört er hätte das Eigentumshaus angezündet und lebt jetzt vom Versicherungsgeld in der Karibik
 
Jaaaaaa Metz!!!

Sollte aber schon 1 paar schellen kriegen für die großen sorrows die er hier verursacht hat. Ein Ehrenmann schleicht sich nicht einfach so davon
 
bin ja ein bisschen enttäuscht, dass ralf die stellungnahme nicht per youtube-video rausgehauen hat...
 
Zurück
Oben Unten