Starcraft 2 [Gaming]

Ach, auf Normal sollte das machbar sein, die Zusatz-Missionen kann man ja weglassen, dann bleiben nur noch 19 Missionen. Da sind 25 Minuten pro Mission drin, da komm ich schon auf Brutal nicht allzu oft drüber ^^
 
Allein die letzte Mission...auch schwer ist die schon echt heftig...man muss auf jeden Fall den Nyduskanal in der Mission vorher zerstören ansonsten ist das glaub ich unschaffbar...
 
Die letzte Protoss-Mission aus dem Kristall (glaub "In ewiger Finsternis") ist bisher die einzige die mir auf Brutal wirklich Probleme macht. Aber nachdem ich mir ein Youtube-Video angeschaut habe wo die auf Brutal gespielt wird läufts schon besser, Masse DTs, Eingänge mit denen auf HoldPosition blockieren, dass keine Linge mehr durchpassen, Masse Phönixe und schnell genug die Overseer raussnipen.
Gestern abend danach direkt nochmal probiert und immerhin schonmal bis knapp über 2000 Kills gekommen, vorher war bester Versuch ca. 1400.
Heute abend schaffe ich die! :D

Die letzte Mission soll auf Brutal dann auch nochmal ziemlich anspruchsvoll werden, das stimmt. Da bin ich noch nicht, die Kontrolltürme die man als letzte Zergforschung wählen kann sollen aber sehr hilfreich sein wenn man gegen Air spielt. Bin mal gespannt, denke mal da werde ich am WE hinkommen. :)
 
Falls jemand sich gerne mal Casts anschaut, dem empfehle ich folgenden Channel:
http://www.youtube.com/user/okkozerg
Da castet ein Grandmaster-Zergspieler (sehr netter Kerl, coacht auch), zwischendurch auch Dual-Casts gemeinsam mit einem Platin-Protossspieler.
Da es ein Zerg-Tutoriums-Kanal ist wird immer aus Sicht des Zergspielers gecasted.
Niveau ist von Bronze bis Diamant (sehr vereinzelt auch mal Master/Grandmaster).
Es gibt aber beispielsweise vom Start dieser Saison auch Selfcast-Reihe aus dem Training von okko für die Grandmaster-League.
Außerdem auch eine Cast-Reihe mit sämtlichen Gruppenspielen im MLG-Pool von DRG (Koreaner, einer der Top3-Zergspieler weltweit)

Sehr unterhaltsam gemacht, mit - für meinen Geschmack - genau der richtigen Prise Humor/Sarkasmus. :D
Und hervorragende Analysen, man kann viel lernen dabei.

Ich werd ihm demnächst auch mal 1-2 Replays zum casten einschicken :D
 
Hab schon lange keine Casts mehr geguckt :oops:...hab früher mal HomerJ und/oder TakeTV geguckt...Den Homestory Cup werd ich mir eventuell mal wieder angucken...
 
Hier haben Onkel okko und Neoblade mal ein Replay von mir (SinnlosS) gecastet :D
War leider ein eher unspektakuläres Spiel und ist auch schon paar Wochen alt, das nächste Mal schicke ich ein schöneres ein. ^^
 
Last edited by a moderator:
heute gehts ab: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/HomeStory_Cup/5

schade, dass socke und darkforce direkt rausgeflogen sind. hoffe hasu holt das ding nach deutschland.

Das hoffe ich auch, wär geil!

In okko's Channel sind jetzt die Casts von Stephano's Games auf der RedBull Lan online. Ich habe bisher die ersten beiden Parts geschaut, richtig richtig gut!
Geile Games, und super Analysen und Erklärungen!

Hier mal Part 1:
 
Last edited by a moderator:
hm wird wohl nichts. nerchio sehr gut drauf.

nerchio scheiß gut drauf. hat mc geputzt und steht im finale :eek:
 
Last edited by a moderator:
muss mal pushen, gestern hat sich raab darüber lustig gemacht :D war ganz nett

''ich hätte ja nexus first gebaut'' :D:D:thumbsup:
 
SC2-Heart-of-the-Swarm.jpg



255px-SC2_Heart_of_the_Swarm_cover.jpg


12.03.2013
 
ich kauf mir das spiel jetzt, hoffentlich suchte ich dann nicht so wie beim ersten teil :D
 
saugeiles game, habs mir auch gekauft, schon bisschen zurück - bin nur leider so schlecht, dass es nur wenig spaß macht,... ^^ habs eigtl nur die ersten 4-6 wochen gezockt und auch nur multiplayer, wurde komplett vernichtet, einmal durchgereicht und dürfte inzwischen auf dem absolut letzten platz der absolut untersten liga angekommen sein, trotz 300-400 spielen,... ^^

dafür zieh ich mir hin- und wieder mal ne'n stream von irgendwelchen koreanischen progamern rein und find's einfach nur zu krass zu sehen, wie GUT man in diesem spiel eigtl sein kann,.. und was für ein unterschied das zu mir is,... ^^

naja, bin eh nich so der zocker - hab's mir mehr aufgrund der nostalgie und aus respekt gekauft,..

aber sieht ganz geil aus - nur der erste teil war eben schon genauso flashig,.. viel hat sich ja nicht verändert... was bei einem so guten spiel aber auch nicht schlimm is,..


@ space: lass mal ne'n spiel machen ! :D
 
Last edited by a moderator:
Also falls es jemand noch nicht weiß bei Amazon, könnt ihr es euch vorbestellen und erhaltet einen Beta Key. Stonieren geht ja dann auch wieder ;) ....
 
Na, wer zockt denn hier Heart of the Swarm? Habe es mir diese Woche geholt und gestern Kampagne angefangen. Die wird auch erstmal durchgezoggt bevor ich wieder mit Liga loslege.
Gefällt mir bisher schon wieder sehr gut, lustige Idee für die Storyline :D
Zerg sind und waren eh schon immer meine Lieblingsrasse.
 
Schon drausen? Voll verpasst, ey...dabei hab ich sogar den 12.03.2013 gepostet.
Aber gut, jetzt wo der Frühling so langsam kommt, werd ich's wohl erstmal nicht spielen.
 
Back
Top Bottom