Starcraft 2 [Gaming]

Auf der Seite unbedingt den Gameplay-Film laden und staunen!
 
Hatte schonn befürchtet das sie ein konsolenspiel oder ein weiteres WoW ankündigen.
Zum Glück haben sie sich für Starcraft entschieden.

Was ich ein bischen schade finde, ist das die grafik sehr altgebacken aussieht.
Aber naja grafik ist nicht alles, was mich noch mehr entäuscht ist das blizzard keine neue rasse ins spiel einführen wird.
Hatten wohl schiss das sie das balancing nicht hinbekommen würden.

Naja gekauf wird es trotzdem, wie bisher jedes blizzard spiel.
 
Yo, aus'm Sessel haut die Grafik auch nicht grade, aber bei Blizard ist's ja mehr so, die mehr auf Details setzen (wenn du die Doodads im Video anschaust etc.). Das mit der neuen Rasse find ich nicht so schlimm, da Starcraft einfach perfekt balanciert war. Komisch finde ich, dass im Video nur auf Protoss eingegangen wird, ich hoffe, dass das nicht die einzige Rasse ist, die mit vielen neuen koolen Units bedacht wurde.

Apropos Konsolenspiel: Schade um Starcraft Ghost
 
Das mit der grafik ist ja schon tradition bei blizzar, mir fällt so sponntan kein spiel ein, was bei seiner veröffentlichung wegweissend war insachen grafik.
Ist natürlich clever, so kaufen es einfach mehr leute.

Bei einem Nachfolger gehört mindestens eine völlig neue rasse dazu, natürlich kann mann argumentieren das es eine immense umstellung für all die e-sportler ist. Die reagieren ja immer sehr empfindlich bei grundlegenden änderungen in der spielmechanik. Und die will blizzard natürlich nicht vergraulen.

Die veränderungen die bisher bekannt sind einfach zu wenig.
Klingt für mich nach einem addon.

Aber es wird trotzdem genial^^

Und sheiss auf die konsolen, blizzard ist eine firma die pc spiele entwickelt, da haben sie erfahrung.
Gohst wurde ja auch deshalb eingestellt, weill es die interne qualitätsanforderungen nicht ereicht hat.

Ps ich hab auch keine Konsole^^
 
JAAAAAAAAAAAAA dafür fang ich wieder an zu zocken!!!!

ich dachte es kommt nieeeee!
 
ich will KotOR III -.-

aber SC ist auch nicht schlecht ^^
 
ich find es sogar gut dass Die Grafik nicht so übertreiben ist, wie sollte man es denn ernsthaft online gegeneinander zocken, wenn man die gegnerischen einheiten vor lauter explosionen und blitzen nicht mehr sehen kann. Sie werden wohl auch alle rassen mit coolen neuen einheiten bestücken, wär doch dumm wenn nur protoss neue units hätte.


Wovor ich am meisten Angst hab, ist das die perfekte Balance des Vorgängers nicht erreicht wird.
 
Was ich ein bischen schade finde, ist das die grafik sehr altgebacken aussieht.

des stimmt. aber vergleich mal wow mit everquest 2. wow sieht immernoch stimmig aus, während everquest2 richtig beschissen aussieht... auch der comic hafte stil trägt zur langlebigkeit bei, denn hätte man das spiel auf realismus ausgelegt sähe das game nach spätestens einem jahr schon wieder altbacken aus. blizzard games werden jedoch von der community meist über jahre hingweg begeistert gezockt (wc3, wow, diablo2, starcraft..)! ausserdem kenn ich kein game in dem die welt so stimmig ist wie die von wow.

ich hätte mich ja auf ein diablo 3 gefreut, aber was solls werd mir starcraft wohl auch holen auch wenn ich net so der stratege bin, aber wenn da blizzard drauf steht sagt das eben doch sehr viel aus :)

wann ist eigentlich release?
 
Auf den Screenshots ist die Grafik erschreckend hässlich. Lad mir aber noch das Video runter um das mal in Bewegung zu sehen. Ist aber eigentlich gut, dass die Grafik nicht so gut ist, so muss sich niemand gleich einen neuen PC kaufen wegen dem Spiel. Starcraft bzw. Brood War zock ich immer noch zwischendurch und irgendwie gefällt mir diese Comicgrafik immer noch. Hoffentlich kommt der 3. Teil schnell. Leider verschieben sich Blizzard-Releases häufig. Schon etwas zu Diablo 3 gehört?

Edit: Im Video gehts. Grafik zwar nicht berauschend aber ein paar nette Efekte dabei. Wird vieleicht noch etwas aufpoliert.
 
ich hätte mich ja auf ein diablo 3 gefreut, aber was solls werd mir starcraft wohl auch holen auch wenn ich net so der stratege bin, aber wenn da blizzard drauf steht sagt das eben doch sehr viel aus :)

wann ist eigentlich release?

Diablo wäre natürlich der absplute Knüller, ist aber zu verschmerzen, da ehmalige Blizzar Mitarbeiter zurzeit an Hellgate London arbeiten.
Welche auf dem Grundprinzip von Diablo basiert. Sprich jagen und sammel+aufsteigen.

und wann der release ist???
Naja bei Blizzard When its done.
Obwohl es sieht sah ja schonn recht fortgeschritten aus.
Ich Tipp mal auf 1-2 Jahre.
Es soll ja auch der erhoffte Meilenstein werden.
 
Edit: Im Video gehts. Grafik zwar nicht berauschend aber ein paar nette Efekte dabei. Wird vieleicht noch etwas aufpoliert.

Nicht der Überhammer, aber die Grafik von Blizzardspielen hatte ja schon immer ein bisschen diesen Comic-Flavor mit hoher Detail-Verliebtheit.
Trotzdem bietet die auf den Videos wieder ein paar nette Effekte:
Wie Einheiten / Gebäude auseinanderfallen, wie die Masse der Zerglinge lebendiger rüberkommt ...

Auch auffallend:
die Marines tragen so eine Art Schild!
Siege-Mode der Panzer schaut leicht anders aus
Diese "Tunnel-Würmer" sind sicher für die ein oder andere Taktik interesannt (wenn man so einen z.B. in der Eco des Gegners platziert)

Und wenn es bei den Protoss eine so mächtige Einheit gibt, die man nur einmal bauen kann (Mothership), wie schauen dann die Äquivalente der anderen Rassen aus?

Nochmal zur Grafik:
Ich bin froh, wenn es nicht sooo anspruchsvoll wird, schließlich soll es mein Schlepptop auch noch schaffen.
 
War ja klar dass sie endlich dem dritten ihrer Hitgames ein neuen Teil spendieren müssen. Find ich auch gut ;)
Danach ist dann wieder Diablo dran :D

Man stelle sich vor : Diablo 3 :eek:

Hoffentlich kein World Of Diablo oder Diablo Online, das wäre gay
 
In den Starcraft-Foren geht's auch etwas hart ab was Spekulationen angeht, BSP:

Am Anfang vom Gameplay-Trailer sieht man ein Doodad, das so in den Boden lasert, dabei trifft's auch Mins - nur die Community diskutiert was das denn großartiges sein könnte …

Also im Moment ist's echt lustig in den Starcraft-2-Foren, manche Theorien dort sind so abgefahren, da lacht man sich locker ein längeres Leben

War ja klar dass sie endlich dem dritten ihrer Hitgames ein neuen Teil spendieren müssen. Find ich auch gut ;)
Danach ist dann wieder Diablo dran :D

Man stelle sich vor : Diablo 3 :eek:

Hoffentlich kein World Of Diablo oder Diablo Online, das wäre gay

Auf der Blizzcon Anfang August werden Beta-Keys verteilt werden, und ich denke nicht, dass die schon für SC2 sein werden ... ich hoff auch auf D3
 
Back
Top Bottom