Starcraft 2 [Gaming]

Der Bruder vom Kumpel zockt schon seit 1,5 Jahren auf dem Firmenrechner, weil Blizzard ihnen einen PC mit Test-Account zur Verfügung gestellt hat. :eek:
 
ich hab seit gestern nen beta-key
bisher noch nich gezockt. game is grad am saugen.
binma gespant :thumbsup:
 
Ist ganz cool geworden. Fühlt sich original wie Teil 1 an. :thumbsup:

Ich warte jetzt aber lieber auf die Full.
 
weiss nich, ich hab 2 games gespielt und 2 mal aufs maul bekommen
während ich die originale schon ziemlich gerockt hab.

komm mit den neuen units, shortcuts usw noch garnicht klar

macht aber schon laune
 
Hab letztmal GameOne gesehen mit dem SC 2 Beitrag, man man man ich will das Game so langsam haben...vielleicht wird es ja noch bis Ende des Jahres was, dann weiß ich wenigstens was ich den nächsten (langen) Winter tun werde:)
 
Vor paar Tagen beim neuen Battle.net angemeldet, gestern Beta-Key bekommen. :cool:
Bin gespannt, werds jetzt mal antesten...
 
Ich habes es mittlerweile gelassen zu zocken.

Ich warte jetzt nur noch auf den Release und will endlich die Kampagne zocken.
 
für mich als ehemaliger mucho/fastest zocker ist diese low spielerei halt n bisschen nervig. aber ehrlich gesagt bockt es schon. hab jetzt mal wieder SC1 installiert für den direkten vergleich. unspielbar. das ist wirklich einfach vorbei jetzt.
da is blizzard schon n masterpiece gelungen. aber war ja eigtl wenig überraschend.
 
Wollte ich auch die Tage nochmal machen. Also SC1 installieren.

Kann ich mir also sparen sagst du ?
 
starcraft 1 rockt immernoch derbe man :D
gestern erst wieder im lan gezockt
 
naja is halt retro. pacman kann auch ganz lustig sein. aber ich finde jetzt sc1 zu spielen kommt halt wie mit dem alten nissan micra rumcruisen obwohl man nen brandneuen nissan skyline in der garage stehen hat.

yau habs auch mit kumpel gespielt. und ist auch witzig. gerade die fungames.. risk (-> risiko) und sowas. priceless. aber wenn du erstmal an die grafik gewöhnt bist, alleine wie die landschaft und die gebäude schon aussehen, das ist einfach ein riesen rückschritt den man nicht umbedingt gehen will ;)


edit:
http://www.youtube.com/watch?v=EMnWW1YzqHI
sehr sehenswertes battle. kommen einige units zum einsatz. die jungs spielen halt übles micro, was bei "normalsterblichen" in der regel nicht vorkommt, aber geht auf jeden (gerade deswegen?) ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grafik ist mir völlig egal, daran hab ich mich schon so gewöhnt ;)
aber es spielt sich einfach geil, wobei sich sc2 halt echt genauso cool spielen lässt und die neuerungen (mehr einheiten in eine gruppe, automatisches mineralien ernten..) finde ich total cool.. kann man sich auch bisschen mehr mal auf die kämpfe konzentrieren

aber wer bock auf ein sc 1 game hat melde sich bitte :D
 
naja is halt retro. pacman kann auch ganz lustig sein. aber ich finde jetzt sc1 zu spielen kommt halt wie mit dem alten nissan micra rumcruisen obwohl man nen brandneuen nissan skyline in der garage stehen hat.

yau habs auch mit kumpel gespielt. und ist auch witzig. gerade die fungames.. risk (-> risiko) und sowas. priceless. aber wenn du erstmal an die grafik gewöhnt bist, alleine wie die landschaft und die gebäude schon aussehen, das ist einfach ein riesen rückschritt den man nicht umbedingt gehen will ;)


edit:
http://www.youtube.com/watch?v=EMnWW1YzqHI
sehr sehenswertes battle. kommen einige units zum einsatz. die jungs spielen halt übles micro, was bei "normalsterblichen" in der regel nicht vorkommt, aber geht auf jeden (gerade deswegen?) ab

Ich zock zwar kein Starcraft, aber für mich gehört ein Diablo 2 bzw. auch Heut zu Tage noch zu den besten Games überhaupt.
Das kann Ich auch heute noch zocken, und bockt sich immernoch Übelst


Is bei Fifa 03 auch so, Scheiss auf die neue Technik, dort konntest du den Torwart umgrätschen und Karten ausschalten:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten