Starcraft 2 [Gaming]

mit mucho hab ich ja auch angefangen:D
was is denn dein bnet account gewesen?
 
mit mucho hab ich ja auch angefangen:D
was is denn dein bnet account gewesen?

the[dragon] war glaub ich mein account mit den meisten games.. klingt gefährlich, aber mit 12 is mir nix besseres eingefallen :D
dann war ich halt noch bei diversen clans "unter vertrag"
 
dann haben ich und meine homes ja auch schon den ersten gegner :D;)
 
Könnte gut möglich sein, dass ich wieder anfange zu zocken,wobei ich ehrlich sagen muss, dass Warcraft Frozen Throne mit den so vielen unterschiedlichen Helden mich stark beeindruckt hatte und ich mir bei Starcraft gerne auch Helden gewünscht hätte, aber immer nur einen pro Armee / Steitmacht. Aber wie es schon die Vorgänger gesagt haben, mass Hydras, ich liebe es :)

Bin mit Blizzard groß geworden, mit ca 10 Jahren das erste mal Warcraft I entdeckt, allein das Cover war so beeindruckend.
 
ich finds schon gut dass es bei sc keine helden gibt.. wenn ich helden will zock ich halt warcraft, und da sind sie oft spielentscheidend.. bei sc kommts nur auf die armee an :thumbsup:
 
kerrigan war eh die assigste :D....

ich glaub ich zock nahher mal wieder....terra gegen zerg....fastmap
 
Strategiespiele im Multiplayer sind echt nix für mich. Bin eher der defensive Spieler und bis ich ne halbwegs gute Defense aufgebaut hab bin ich schon Geschichte :mad:
Freu mich aber tierisch aufs Game! Schätze ein Jahr noch :oops:
 
ja mit rush ist eh behindert....vor allem wenn einer auf protoss rush aufbaut hat man meist keine chance....

aber wenn du genug zeit hast mit terra, bunkerst du dich einfach mit panzern ein und gehst mit ca 20 fabriken auf goliaths...unschlagbar :D
 
ja mit rush ist eh behindert....vor allem wenn einer auf protoss rush aufbaut hat man meist keine chance....

aber wenn du genug zeit hast mit terra, bunkerst du dich einfach mit panzern ein und gehst mit ca 20 fabriken auf goliaths...unschlagbar :D

Bevor ich die Panzer hatte und mich an die Goliaths machen konnte sind Schwärme von Mutas in meine Basis eingeflogen :D Bin da einfach zu langsam für.
 
ahh cool gibs auch für mac...


weiß einer wie teuer das wird?
 
Wahrscheinlich wie immer: 49,99 ...

Blöd ist, dass direkt zwei Erweiterungen geplant sind.
 
vor 2 Jahren schon angekündigt... meine Fresse ey... aber wenigstens kann man davon ausgehen, dass es gut wird. Aber Diablo3 wird noch viel besser, 100%. Wenns dann mal in 5 Jahren rauskommt.
 
vor 2 jahren is gut :D das is schon um einiges länger her

so um das mal wieder aktuell zu machen.

ja klar, dass ein nachfolger kommt ist schon ewig bekannt gewesen - aber sie haben den doch so vor ca. 2 Jahren groß angekündigt... nen countdown gestartet auf ihrer Homepage und so weiter.
 
aso yo dat stimmt.. da ham se auch erst son "logo" dick auf der page gezeigt und dann wurde erst paar tage später aufgelöst um was für ein spiel es sich handelt
 
Zurück
Oben Unten