Starcraft 2 [Gaming]

geil danke...
weiss einer release datum? es sollte ursprünglich ende 2008 kommen aber jetzt ist es auf 2009 verschoben worden weiss einer das genaue datum?
 
"when its done"
ich rechne mal mit anfang 2009

wer bock aufn 1on1 in sc1 hat, msg me :D
 
Shit, das deutsche Video runter geladen. Die Synchronisation ist ja mal wieder zum brechen.

EDIT: Leider SC1-CD nicht vor Ort :(
 
Im Moment läuft ja die BlizzCon 08 in Amerika. Ist die eigene Hausmesse von Blizzard. Es gibt sehr viele neue Details zur Singleplayer Kampagne. :)

Hier ein paar Links zu Artikeln und Videos:

Artikel:
Infos zu den 3 Kampagnen
Interview

Videos:
Gameplay I
Gameplay II
Gameplay III

Was haltet ihr davon, dass Blizzard sich nun dafür entschieden hat die Kampagne in drei vollendeten Episoden getrennt, in unterschiedlichen Abständen als Stand-Alone-Versionen auf den Markt zu bringen? Abzocke oder gute Idee, weil auch viel dafür geboten wird?
 
1. natürlich abzocke genauso wie bei wc3 standige expansion packs usw. 2. ist auf den kampagne modus geschissen, interessant ist der online multiplayer modus :) wahrscheinlich werden sie aber in jeder episoden box auch updates etc draufpacken so dass man nicht drum rum kommt.... ähnlich wie sc => bw schweine !!!!!
 
1. natürlich abzocke genauso wie bei wc3 standige expansion packs usw. 2. ist auf den kampagne modus geschissen, interessant ist der online multiplayer modus :) wahrscheinlich werden sie aber in jeder episoden box auch updates etc draufpacken so dass man nicht drum rum kommt.... ähnlich wie sc => bw schweine !!!!!

jop ist sogar in dem interview aufgeklärt worden. es werden dann neue multiplayerelemente hinzukommen.

ich finde es jetzt persönlich nicht so schlimm, dann nochmal geld zu bezahlen, solange die qualität stimmt. außerdem hat man die freie wahl sich es zu kaufen oder nicht.

die gestaltung der terraner kampagne macht auf jeden fall schon mal freude auf das gesamte werk. man merkt einfach wie viel aufwand blizzard da reinsteckt. welches echtzeitstrategie game hat schon so eine ausgefeilte kampagne? :cool:

ich habe damals die kampagne schon gerne gezockt aufgrund der guten story und werde sie auch dieses mal zocken. :)
 
das die kampagne auf mehrere teile aufgeteilt wird ****t mich schon übelst ab..will zwar hauptsächlich online zocken aber wenn diese gesplitteten teile jeweils auch zum multiplayermodus beitragen muss man die sich ja kaufen..naja egal ich will die ladder ****en
 
die BETA soll angeblich bald kommen, d. h. das Spiel könnte wahrscheinlich noch VOR detox in die Läden kommen :D

Blizzards Chief operating officer Paul Sams ließ immerhin das Release-Datum zu "Starcraft II" näherrücken. Laut seiner Aussage soll eine Beta zum kommenden Strategie-Reißer in den nächsten Monaten kommen. Die Vorfreude sollte sich aber im Zaum halten, da man davon ausgehen darf, dass Blizzard sich ihre Beta-Tester sehr gut aussuchen wird. Immerhin scheint das Spiel allmählich konkrete Formen anzunehmen, was eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr wahrscheinlicher werden lässt.
 
na endlich.. wenigstens schomal bei der beta angelangt.. wie langer dauerts denn noch?
 
ende des jahres soll es kommen.. könnt mir auch noch anfang 2010 vorstellen
is mir aber auch egal.. jetzt hat man solange gewartet, da kommts auf die 2-3 monate mehr oder weniger auch nich mehr an
kollegen und ich ham auch ma wieder mit tft angefangen um wieder bisschen micro zu kriegen :thumbsup:
 
tss, tft.. da haste micro drauf aber macro verkackst du :D
aber ich hoffe mal dass sc2 ein bisschen mehr auf micro ausgelegt wird als brood war
 
hab nie starcraft gezockt.. warte damit auch bis zum release.. hab warcraft 3 gezockt, aber darin war ich grottenschlecht :D:p

freu mich trotzdem brudal auf sc2 ;)
 
Zurück
Oben Unten