Starcraft 2 [Gaming]

nene ich konnte mich schon vor längerer zeit vom onlinegaming losreissen :D
hab mir damit viel in der schule versaut..kann mich noch gut an die zeit erinnern wo ich nach der schule direkt den rechner angeschmissen und starcraft gestartet hab..dann kam warcraft 3..ich hatte aber nur n alten rechner..also hab ich jeden tag beim nachbar gehockt :D
wird wohl erst wieder mit starcraft 2 losgehen
 
nicht wow

orcs :D

orc spieler sind immer die die rumheulen..habs sauviel online gezockt..human und nightelf werden zur zeit als die stärksten rassen gehandelt..spiegelt sich auch in der ladder wieder
und das spiel bleibt imba weil die pros immer mit neuen taktiken kommen die ab nem bestimmten zeitpunkt so gut wie unschlagbar sind..vllt wirds bei starcraft 2 auch so aber ich bezweifel es da starcraft 1 perfekt balanced war und den ganzen pro's aus asien werden die sicher kein "nicht perfektes" spiel liefern.
starcraft 1 brood war spielen warscheinlich immernoch so viele wie warcraft 3 the frozen throne

edit: ich rede bei warcraft von the frozen throne..nicht reign of chaos..da hab ich vllt nur 50 games online gemacht

Orc Spieler sind die koolsten Hunde,weil sie sich immer ne übertriebene fette festung mit geschützen drum bauen :D

Oh man ich weiss ich bin ein Noob
 
ich versuch mich in letzter zeit so wenig wie möglich mit dem spiel zu beschäftigen :D

dauert ja noch n jahr bis es kommt..und das is viel zu lange :(

sind auch min. 5 kollegen die sich das am ersten tag holen werden ums von anfang an zu zocken
 
Auf der Games Convention habe ich es gezockt :cool:

ich im TTvsPP

sehr stylisches Spiel wird das, ich freu mich drauf wie nur irgendwas :D
 
ich freu mich ich freu mich soooo....stracraft 2 wird daaas top game überhaupt....weiss einer schon die system anforderungen ?
 
Auf der Games Convention habe ich es gezockt :cool:

ich im TTvsPP

sehr stylisches Spiel wird das, ich freu mich drauf wie nur irgendwas :D

böh du penner :mad::D

anforderungen werden bestimmt nicht hoch sein.. ich wette 1,5ghz und 256mb reichen schon ums spielen zu können
 
ich versuch mich in letzter zeit so wenig wie möglich mit dem spiel zu beschäftigen :D

dauert ja noch n jahr bis es kommt..und das is viel zu lange :(

sind auch min. 5 kollegen die sich das am ersten tag holen werden ums von anfang an zu zocken

wenn blizzard sagt es kommt im 4 quartal 2008 ist das so wie wenn ich sage ja morgen kriegst du dein geld
 
wird warscheinlich meist verkaufteste pc spiel aller zeiten die chinesen und koreaner gehen übelst drauf ab und den rest der welt wohl nicht zu vergessen kanns kaum abwarten bis es rauskommt werde dafür Xtra aufrüsten!!!
 
Dann sollte ich mal anfangen Star Craft I zu spielen. :oops: WarCraft 3 fand ich irgendwie bisschen öde. Das beste war ohne Zweifel War Craft 2! So geil. :)
 
Zurück
Oben Unten