Starcraft 2 [Gaming]

in warcraft 3 gab es doch die dota mod, die dann auch von vielen kopiert wurde.lol,hon z.b jetzt gibs die halt auch für sc2. fans davon werden dir sicherlich mehr sagen können :D
 
Last edited by a moderator:
Sorry, ich hab keinen Plan von was du redest:) Aber WarCraft 3 war geil. StarCraft 2 noch geiler, freu mich auf den nächsten Teil davon.
 
Denke ich sollte es nochmal durchzocken über die freien Tage. Eine Schwierigkeitsstufe höher versteht sich.
 
Hier gibts ja nen SC2-Thread :D
Spielt da noch jemand? Habs mir vor 2 Monaten auch endlich mal geholt (früher schon von 98-02 exzessiz SC BW gespielt).
Kampagne durch und seitdem fast nur 1on1 Ladder (und gelegentlich ne Runde Multitasking-Trainer).
Falls noch jemand zoggt und mal Bock auf bissl 1on1 cg hat -> SinnlosS#727
 
warst du im "ip"-clan oder woher der name? :D
hab früher auch sehr oft bw gezockt.. sc 2 finde ich eigentlich recht lahm, habs aber auch nur paa rmal gezockt
 
Achwas, kennst du noch IP aus BW? Genau daher kommt mein Nick, IP.Saint halt :D
Hab die Anfangszeit da auch noch BWCL 1on1 mitgespielt, eine Saison sogar mal Liga1 :D

Mir gefällt SC2 richtig gut muss ich sagen, main race natürlich wieder Zerg :]
 
scheiss zergrusher :D

im muss sagen, dass ich sc gar nie richtig gezockt habe, ich bin völlig auf der wc-reihe hängen geblieben.
habs dort aber nur in die zweite liga geschafft und das auch mehr als bänkchenwärmer. :D
 
scheiss zergrusher :D

im muss sagen, dass ich sc gar nie richtig gezockt habe, ich bin völlig auf der wc-reihe hängen geblieben.
habs dort aber nur in die zweite liga geschafft und das auch mehr als bänkchenwärmer. :D

Zerg ist gar nicht mehr so die Rush-Rasse wie in SC BW. Zerg in SC2 ist vor allem sehr reaktiv, spielen wie eine Spinne. Der Creep ist das Netz, das breitet man immer weiter aus und wartet das Beute reinläuft :D
 
du scheinst ja ein pro zu sein, warum sollte man gegen dich jetzt spielen ? :D
da kann ich gleich gegen nen koreaner zocken.
 
Zerg ist gar nicht mehr so die Rush-Rasse wie in SC BW. Zerg in SC2 ist vor allem sehr reaktiv, spielen wie eine Spinne. Der Creep ist das Netz, das breitet man immer weiter aus und wartet das Beute reinläuft :D
ich müsst echt mal in sc2 reinschnuppern, kanns eigentlich nicht sein, dass ich ein blizz-release völlig ignoriere.

du scheinst ja ein pro zu sein, warum sollte man gegen dich jetzt spielen ? :D
da kann ich gleich gegen nen koreaner zocken.

ach, er spielt ja noch nicht so lange... korea-lvl wirds wohl noch nciht sein. :p


ich hab übrigens mal auf own3d kurz einem beim streamen zugeschaut... krass.
ich hatte bei wc3 zwar auch sicher 150-200apm's, aber was da abging ist krank. :D
 
du scheinst ja ein pro zu sein, warum sollte man gegen dich jetzt spielen ? :D
da kann ich gleich gegen nen koreaner zocken.

Lol, wie kommst du darauf, dass ich ein Pro bin? Vom theoretischen Wissen her vllt, d.h. aber noch lange nicht, dass ich in der Lage bin das ingame auch alles umzusetzen, dafür fehlt mir noch viel zu viel Routine ^^
Hab letzte Saison ja erst gestartet, da Bronze auf Rang 1 abgeschlossen, diese Saison jetzt Silber und da hab ich bisher grad mal leicht positive Stats in den ersten ~60 Games und halt mich Top25. Ich bin weit entfernt davon Pro zu sein und hab auch nicht das Ziel Progamer zu werden. Ich will nach Master kommen, das reicht mir auch schon. Ziel für diese Saison ist mindestens noch Gold erreichen und nächste Saison dann mindestens Platin einsteigen. :)
 
Btw, heute schonmal bei google "zerg rush" eingegeben? Neustes Easter Egg, geil :D
 
Btw, heute schonmal bei google "zerg rush" eingegeben? Neustes Easter Egg, geil :D

ja, hab ich auch schon entdeckt... super sache.
nur wurde ich bissl komisch gemustert, als ich plötzlich wie wild meine maustaste penetriert habe. :D
 
ja, hab ich auch schon entdeckt... super sache.
nur wurde ich bissl komisch gemustert, als ich plötzlich wie wild meine maustaste penetriert habe. :D

Haha, ja meine Kollege vom Schreibtisch gegenüber fragte mich auch was denn bei mir auf einmal kaputt wäre :D
 
Zocke zur Zeit zwischendurch immer mal wieder an der Kampagne weiter, im zweiten Durchlauf jetzt alles auf Brutal. 20 Missionen hab ich schonmal fehlen noch 9 :D
Also die ersten sind noch recht easy, aber später wird es teilweise schon recht fordernd auf Brutal, zumal Terra auch eigentlich nicht meine Rasse ist. Aber egal, die restlichen werden im Laufe der Woche noch geholt!

Wie ich mich auf HotS freue! :)
Dauert aber wohl noch ein klein wenig.
 
Soll es auch ruhig, D3 kostet zu viel Zeit. :D

Aber ich habe bei SCII eh erst 8 Missionen gespielt und hatte dann keine Zeit mehr. :D
 
Soll es auch ruhig, D3 kostet zu viel Zeit. :D

Aber ich habe bei SCII eh erst 8 Missionen gespielt und hatte dann keine Zeit mehr. :D

Waaasss? Die Kampagne ist doch richtig geil!
Grad auch von der Storyline her, die Zeratul-Zusatzmissionen aus dem Kristall, absolutes Muss!
Wenn ichs auf Brutal durch habe werde ich nochmal auf normal spielen, den Erfolg "Beeil dich, ich habe heute noch nen Raid" holen (Kampagne in unter 8 Stunden durchspielen) :D
 
Hehe. Ich bin halt voll der Genießer beim zocken. SCII habe ich wohl zu sehr genossen. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr, dann hab ich es aus den Augen verloren und ja, so halt. Wenn D3 keinen Spaß mehr machen sollte mache ich da weiter. :)
 
Die Kampagne unter 8 Stunden durchzocken. Shit, wie soll das gehen? :D
 
Back
Top Bottom