Starcraft 2 [Gaming]

is aber schon lange bei amazon und es gibt noch gar keine öffentliche stellungnahme zu dem release .. am donnerstag is ne activison/blizzard konferenz bei der höchstwarscheinlich was offizielles zu der sache kommt
 
grad vorbestellt bei amazon. bis zum 16.mai kriegen btw alle amazon vorbesteller nen beta key :)
 
beta key find ich kakke ich spiel lieber das fertige spiel
wer weiss was die da noch alles ändern
 
2. Beta Phase läuft....bin fleissig am zocken...

Die Phasengleiter bei Toss sind ja wohl übergeil....kosten zwar imens gas aber wenn man schnell ist ist das einfach übermächtig...kenn mich mit den neuen Einheiten noch nicht so gut aus, was würde denn dazu passen? Die neuen Dragoner sind voll schlecht finde ich...und Unsterblichen gehen nicht gegen Air und sind teuer...
 
die unsterblichen sind aber total gut gegen tanks

ey wer hat bock auf starcraft 1 ?
mein pc kackt bei starcraft 2 ab weil er zu heiss läuft, sc 1 geht noch^^
 
Kann man irgendwo ne Demo zocken? Weiß gar nicht ob das auf meinem Laptop läuft. Die Beta bekommt man ja erst, wenn man vorbestellt. Was hat SC2 für Systemvorrausetzungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intel Pentium D
AMD 64 X2

(Windows XP) 1024mb
(Windows Vista) 2048mb
(Windows 7) 2048mb

3D Grafikprozessor mit Vertex und Pixel Shader Funktion mit 128 MB VRAM
wie zum Beispiel ATI Radeon X1600 or NVIDIA GeForce 7600 GT Klassen Gra****arten oder besser


Nach eigenen Gefühlen einen besseren CPU...also ich hab en mac mit i5 und 4 gb ddr3 und da läuft alles auf high
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das warten hat bald ein Ende :) Vieleicht zockt ja dann hier wer mal mit mir. Hab aber Leider keine Beta gespielt:(
 
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 StarCraft II: Wings of Lib... EUR 43,99 1 EUR 43,99

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 24,
2010).

<< das wäre ja richtig fett wenn das Morgen :D eintreffen würde !
 
Geht gar nicht....es darf erst ab 27. verkauft werden...bestell am montag vor und bekomm dann um 0.00 Uhr am Dienstag meinen Key geschickt :)

Beta war schön richtig cool...
 
Intel Pentium D
AMD 64 X2

(Windows XP) 1024mb
(Windows Vista) 2048mb
(Windows 7) 2048mb

3D Grafikprozessor mit Vertex und Pixel Shader Funktion mit 128 MB VRAM
wie zum Beispiel ATI Radeon X1600 or NVIDIA GeForce 7600 GT Klassen Gra****arten oder besser


Nach eigenen Gefühlen einen besseren CPU...also ich hab en mac mit i5 und 4 gb ddr3 und da läuft alles auf high

Top, hört sich doch gut an. Wird dann vorbestellt ja, freu ich mich drauf :cool:
 
Geht gar nicht....es darf erst ab 27. verkauft werden...bestell am montag vor und bekomm dann um 0.00 Uhr am Dienstag meinen Key geschickt :)

Beta war schön richtig cool...

wieso sollte es nich gehen? Ich hab schon so oft Spiele vor dem eigentlichen Termin gehabt. Fifa z.B. krieg ich bei nem Gamesladen hier immer 2-3 Tage vorher.
 
Zurück
Oben Unten