Star Wars

Die Harvey Weinstein Nummer ist für mich echt der Punkt, wo einem bewusst wird, dass eine gesamte Industrie einfach von Grund auf verrotten ist...
Über Jahre war der Typ einer der mächtigsten Bosse... Jeder major player in dem Business wusste wie er drauf war, was er getan hat oder hat zumindest aus zweiter Hand mitbekommen was er (damals noch angeblich) getan hat... und keiner hat das Maul aufgemacht (außer my man Brad Pitt) bzw. um jetzt auch nicht die Schuld einzelnen Personen zuzuweisen: Keiner konnte auch etwas machen.
Soziale Netzwerke mögen teilweise der Krebs der Gesellschaft sein, aber sie wirken auch stellenweise gut als Chemotherapie...

Bitter an der ganzen Nummer ist halt, dass es diese ganze Heuchelei immer noch gibt und alle plötzlich ihren moralischen Kompass finden, wenn es an die Öffentlichkeit kommt
 
Habe immer gelächelt wie Carano die SJ-warriors getriggert hat die letzten Monate, aber da war bisher kein Tweet dabei der wirklich eine Grenze überschritten hatte, deshalb war ich da immer eher auf ihrer Seite.

Mit dem Juden-Republikaner Vergleich hat Sie aber leider gehörig verkackt, da geht halt nur noch feuern... das da paar Youtube-Accounts jetzt gegen Disney feuern versteh ich nicht mehr, das ist halt ein "Juden-Republikaner-Vergleich" und hat mit Cancel Culture dann nix mehr zu tun, das geht halt nicht mehr.
 
Richtiger Power Move... Karriere-Booster als wäre es ein Energy Drink...

Edit:
Nochmal ein kleiner Rant... Ich verstehe es einfach nicht...
Ich bin manchmal echt der Überzeugung den Leuten geht es viel zu gut. Warum deine Karriere wegen so einem Mist kaputt machen. Es ist ja vollkommen ok, wenn man seine Meinung kundtun möchte und sich nicht durch den Arbeitgeber einschüchtern lässt. Hätte sie jetzt gesagt, dass sie Republikaner supported oder die Demokraten kritisiert hätte sie wahrscheinlich öffentlich auch auf den Deckel bekommen, aber es wäre ungemein schwieriger, sie zu kicken, weil es ja ihre politische Überzeugung ist. Aber bitte, die kommen halt echt mit Holocaust Vergleichen und QAnon Shit... Das ist dann nicht mutig, sondern einfach nur dumm, für so einen Shit den Arbeitsplatz zu riskieren, vor allem dann, wenn es noch so gut läuft.
Jesus, mach einen reddit Account auf und lass es anonym raus. Was ist kaputt mit diesen Leuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also werden wir die edgy Oile bald in kommenden "Steven Seagal Abenteuern in Rumänien" Filmen sehen,
die für 50k pro Film und 820 Schnitten pro Minute, gedreht werden!
:emoji_hole:
 
Im April kommen die beiden Ewok Filme, die Ewok Zeichentrickserie, Clone Wars sowie der Zeichentrick-Kurzfilm The Story of the Faithful Wookiee (war seiner Zeit Teil vom legendaeren Holiday Special und beeinhaltet den ersten Auftritt von Boba Fett) zu Disney+.

Wann das in Deustchland abrufbar sein wird ist noch unklar. Bei den Ewokfilmen befindet man sich wohl noch in Verhandlungen die Rechte an der alten Kinosynchro zu bekommen um diese auch, neben der Neusynchro fuer das damalige DVD Release, anbieten zu koennen. Hoffe da erfolgt dann auch ein entsprechendes Release auf Bluray.
 
Wann das in Deustchland abrufbar sein wird ist noch unklar. Bei den Ewokfilmen befindet man sich wohl noch in Verhandlungen die Rechte an der alten Kinosynchro zu bekommen um diese auch, neben der Neusynchro fuer das damalige DVD Release, anbieten zu koennen. Hoffe da erfolgt dann auch ein entsprechendes Release auf Bluray.
Ist das ironisch oder wieso willst du den Shit auf bluray?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich bounce dazu
 
Häh man kann die Filme kritisieren aber die Todesszene von Han Solo war doch locker noch eine der besten der Trilogie und ergibt auch inhaltlich Sinn.
Der Kommentar besteht doch praktisch nur aus "Mimimi die haben meine alten Helden getötet."
 
Kannst die alten Charaktere schon sterben lassen so lange du sie nicht so komisch verklärst wie Luke. Die neuen sollten dann aber schon zumindest ein bisschen interessant sein und nicht so absolute Schlaftabletten.
 

Star Wars: The Book Of Boba Fett startet am 29. Dezember​

boba_fett_teaser_digital_keyart_286_fixb_v7_lg_f4a563e4_.webp

https://stadt-bremerhaven.de/star-wars-the-book-of-boba-fett-startet-am-29-dezember/
 
Zurück
Oben Unten