Star Wars

Der filmkanal "Cinema striktes Back" hat sich auch Mal der Entstehungsgeschichte des ersten star wars Film gewidmet....sehr interessant als Einstieg...


Wie ihr hier Turos verfasst in irgendwelche fantasiefiguren Helme abnehmen oder nicht

Haha
 
Gestern Abend letzte Staffel Clone Wars beendet, die letzte 4 Folgen sind endlich auch synchronisiert verfügbar, konnte mich nicht an die englischen Stimmen gewöhnen. Großartiger Abschluss! Spielt nicht mehr zwischen Episode 2 und 3 sondern parallel zum Abschluss von Episode 3.
 
hab nu endlich alle 3 sw despecialized versionen :D
absolut geisteskranke quali + gunfinger salute an den otter für die arbeit :thumbsup:
20gb pro film für 720p sind natürlich ziemlich abenteuerlich :eek:
liegt wohl aber an den 400 tonspuren, nehm ich mal an
eusa_clap.gif
 
Hab vor kurzem auch mal die neue Trilogie beendet. Teil 9 hatte mir bis jetzt gefehlt.
Die Filme für such sind ganz unterhaltend, vor allem Teil 7 habe ich damals gefeiert, Teil 8 ist auch OK wobei da schon paar komische Momente waren und Teil 9 für sich auch ganz in Ordnung aber fühlt sich nicht an wie ein Abschluß einer Trilogie. Allgemein harmonieren die Filme nicht zusammen, sondern jeder Film steht einfach für sich.
 
wieso is die neue saga box mit episode 1-9 auf blu ray dicker als die scheiss dvd box....kann ich mir ja gleich ne vhs box ins regal stellen...
 
die despecialized edition von episode 4-6 die ich mir organisiert hab hatte locker 15 verschiedene tonspuren.
original german dub natürlich auch dabei. find ich sehr nice

also wie ich grad sehe was @Zacharias Double Chin sagt
 
Mandalorian war schon nice. Da freu ich mich tatsächlich über ne Fortsetzung :)
 
diese skywalker saga box regt mich so auf.... dachte ja ok jetzt ich hol mir aus platzspargruenden die box statt der einzelnen discs (wollte damals schon die erste bluray box kaufen aber als dann klar war es geht wieder hab ichs gelassen weil ich eine komplette box wollte und nich so halbe sachen scheiss) aber nicht nur, dass die scheiss bluray box einfach gefuehlt doppelt so dick is wie die dvd box, die box is auch genauso dick wie die 9 einzelnen amaray huellen. das naechste is, dass in der box dann natuerlich solo und rogue one fehlen. jetzt gibts zwar auch so ne neue auflage der einzeldiscs (bzw sogar zwei weil einmal nur die amaray und einmal noch mit so scheiss pappschuber drueber) der ganzen saga PLUS solo und rogue mit einheitleichem design aber ne halt....episode 9 is natuerlich nich dabei weil noch zu neu lol diese scheiss verfickten hurensoehne
 
disney halt. gibt ja auch keine vernünftigen marvel blu-rays. das hat lucasfilm echt besser gemacht

aber, dass bei der SKYWALKER SAGA die beiden filme fehlen, die damit nichts zu tun haben? come on
 
ja nee die sollen einfach ne komplettbox machen und fertig scheiss doch was auf skywalker saga. und dann bitte direkt auch mit den ewok filmen inkl alter synchro

edit: "damit nichts zu tun haben" is aber auch n witz oder
 
Back
Top Bottom