Star Wars

10733779_979583592055803_3149335016008157257_o.jpg


ich erwarte nichts vom film nach dem die neuen teile alle schmutz sind... mal sehn, vllt werd ich überrascht
 
ist das dein Ernst? hast du "Das Imperium schlägt zurück" nicht gesehen oder was?

Bezüglich Lukes Ausbildung und dem Anheben des X-Wings?
Natürlich kommts bei Der Macht nicht auf die Größe an,
aber ein Sith hat eben auch die Gabe die Macht zu nutzen
und dass ein weiblicher Jedi, so viel Macht hat um gegen einen
männlichen Sith anzukämpfen fänd ich persönlich vergeudetes Potential.
Klar kann man jetzt argumentieren, sie ist der Nachkommen von Anakin,
der einen so hohen Mediklorian Wert (oder wars einen höheren???) wie
Yoda hat und deswegen ist sie stark.

Aber man zwängt eine Frau auch nicht mit einem Martini und
Anzug in einen Aston Martin und die ist dann die neue Bond.

Und mal davon abgesehen haben die Solos nicht nur ein Kind
gezeugt, so dass man eine männliche Hauptrolle sicher auch
noch einbauen kann.

Naja egal wie es ausgeht, am Ende geht man sowieso wieder
(hoffentlich) mit Gänsehaut aus dem Kino. :)
 
[...] dass ein weiblicher Jedi, so viel Macht hat um gegen einen
männlichen Sith anzukämpfen fänd ich persönlich vergeudetes Potential.

das ist der Punkt. die Macht hat nichts mit Geschlecht, Körpergröße (deshalb der Verweis auf den Film) usw. zu tun.

Aber man zwängt eine Frau auch nicht mit einem Martini und Anzug in einen Aston Martin und die ist dann die neue Bond.

apples and oranges. die Bond Reihe ist zwar völlig überzeichnet, spielt aber dennoch in unserer Realität.
 
Ich kann es aber schon irgendwie verstehen. Ich muss mich immer mit dem Hauptcharakter irgendwie identifizieren können. Wenn da jetzt auf einmal eine Frau ist, geht das das nicht. Ich lese kaum oder gar keine Bücher mit Frauen als Hauptperson. Bei Filmen ähnlich... da komme ich dann in einen großen Zwiespalt.
 
Meint ihr jetzt ernst das ihr euch beim Identifizieren mit ner Hauptperson abhängig macht vom Geschlecht? Also ich kann mich durchaus mit ner Kiddo indentifizieren und auch mit anderen weiblichen Helden solange sie nicht nach Frau / Mann Klischee agieren sondern nachvollziehbar handeln...

Ansonsten ist der Teaser echt gut...der Sabre mit dem Knauf hat mich erst etwas verschreckt aber erstens gabs diverse derartige Designs bereits in Büchern und Comics und wenn man mal Standbild macht sieht man wie zusammengekleistert das Ding ist. Das flackert dort auch ohne Ende und der ganze Knauf sieht aus wie zusammengklaubt aus Lichtschwertmüll...scheint also eher ne Notlösung zu sein..eh kaum mehr Machtnutzer übrig, die Sithrebellen bzw die übriggebliebenen Inquisitoren ohne Imperium und damit Technologiequelle müssen sich die Resourcen Mc Gyvermässig zusammenschustern... :D
 
kein plan..trailer sagt jetzt nicht viel aus. Weibliche Jedi Hauptheldin fänd ich gay....star wars is einfach n Männer ding. Scheiss Feminismus :D
 
Der schwarze wird wohl vom KKK von Tatooine verfolgt, Lichtschwert sieht doof aus (Die Szene ist allerdings geil), Hauptheld wird sicher die Frau um Star Wars auch für Frauen interessant zu machen.

Hoffentlich ist der OG hier am Start:
tumblr_l1wu2ginqs1qbtre3.jpg
 
Natürlich gibt es gute Filme mit Frauen in der Hauptrolle, das steht doch außer frage. Aber ich muss mich im ersten Moment wirklich hart entscheiden wenn ich etwas neues sehe, ob ich mir das antue. Wenn das dann gut gemacht wird, gehts auch klar... aber wie gesagt, gerade bei Büchern muss ich mich gut in die Leute hineinversetzen können und das kann ich als Mann halt nicht so wirklich wenn es eine Frau ist.

Ob die Jedi Frau jetzt hauptcharakter ist oder nicht, ich schaue mir den Film an. Kann dann aber sein, dass ich damit nichts anfangen kann. Weil die Thematik in meinen Augen auch eher ein Jungen/Männer Ding ist.

Edit: Bei Frauen ist es halt einfach prägnanter bei mir, es geht aber nicht nur um Frauen alleine. Ich kann mir zum Beispiel auch die ganzen Till Schweiger, Schweighöfer und so weiter nicht reinziehen, weil die Filme machen, die für mich einfach ne ganz andere Welt sind, in die ich mich nicht hineinversetzen kann. Ist für mich dann uninteressant.
 
Jungs... im ernst... worum geht es hier? Über was wird hier gelabert?

Star Wars Episode VII... das ist Grund genug sich den Film mindestens 3 - 5 mal im Kino zu geben.
Ich weiß noch wie ich nach Episode 3 mindestens ein Jahr oder länger immer wieder mal nach Episode 7 gegooglet habe um irgendwie nur einen Ansatz von einem Gerücht zu finden, dass Episode VII bestätigt und immer hieß es, dass George Lucas das komplett ausschließt, weil die Story um Anakin für ihn abgeschlossen sei und es nichts weiter zu erzählen gibt.
Irgendwo auf einer Webseite weit weit weg von unserem Internet gab es dann irgendwo ein Kommentar von einem User, der zumindest etwas hoffnung machte... die weisen worte waren "Solange sie Geld mit der scheiße machen, wird es auch weiterhin Star Wars Filme geben"...
Seit diesem Tag an weiß ich, dass Kapitalismus das Beste ist, was der Menschheit passieren konnte. George Lucas wird immer fetter und sein Hals ist komplett verschwunden, ABER wir bekommen Episode VII...
ob da jetzt ne Frau, ein Mann oder Conchita Wurst die Hauptrolle spielt ist sowas von Latte, spätestens wenn Williams Soundtrack kickt, ist alles vorbei...und ich habe die Hoffnung, dass Jar Jar Binks das Schlimmste war, was wir von Star Wars bisher sehen mussten.
 
Zurück
Oben Unten