Star Wars

Film war ok für mein Empfinde. Den Episode 8 Hatern wird er sicher gefallen denke ich mal.
mMn allerdings der schwächste der neuen Trilogie. Handlung wirkt auf mich etwas wie aus einen Videospiel.
Der Film bieter allerdings weniger Kontroversen als der Letzte und wird in der Gesamtbetrachtung wahrscheinlich eher mittelmäßig ankommen mit weniger Ausreißern nach unten oder oben.
 
nix gegen bagabi persönlich, aber der hat schon game of thrones damals gespoilert, bin also zumindest für spoiler-tag Pflicht bei ihm
schöne feiertage
 
Ganz ehrlich, viel kann man sowieso nicht spoilern.
Jeder, der den Trailer gesehen hat, kann sich die Story ungefähr zusammenreimen.
 
Finde die alten Filme leben von ihrer Nostalgie.
Hat man die als Kid nicht gesehen und schaut die Sachen später sind sie gar nicht so geil.

Filme sind gut, im Bezug auf die damalige Zeit. Aber trotzdem eigentlich nur Durchschnitt.

Nicht falsch verstehen, mag die Filme, mag das Universum aber wird halt mMn immer zu hoch gehyped. (Episode 2 aber auf jeden Fall absoluter Schmutz.)
 
Finde die alten Filme leben von ihrer Nostalgie.
Hat man die als Kid nicht gesehen und schaut die Sachen später sind sie gar nicht so geil.
Das ist doch hauptsächlich bei den Leuten der Fall, die mit Ep. 1-3 aufgewachsen sind und die neuen Filme jetzt verteufeln.
Gegen 4-6 gibt es doch wirklich nichts zu sagen, zumal sie im Bereich des Sci Fi ganz neue Maßstäbe gesetzt haben auch wenn ein paar Shots aus 2001 geklaut waren.
 
Das ist doch hauptsächlich bei den Leuten der Fall, die mit Ep. 1-3 aufgewachsen sind und die neuen Filme jetzt verteufeln.
Gegen 4-6 gibt es doch wirklich nichts zu sagen, zumal sie im Bereich des Sci Fi ganz neue Maßstäbe gesetzt haben auch wenn ein paar Shots aus 2001 geklaut waren.
Ich bin mit 1-3 aufgewachsen und finde sie absoluten Scheissdreck und 4-6 fantastisch. Vor allem 5 ist doch das perfekte Sequel und einer der besten Filme aller Zeiten. 7 und 8 fand ich auch geil, 9 weiss ich noch ned so genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die alten Filme leben von ihrer Nostalgie.
Hat man die als Kid nicht gesehen und schaut die Sachen später sind sie gar nicht so geil.

Filme sind gut, im Bezug auf die damalige Zeit. Aber trotzdem eigentlich nur Durchschnitt.

Nicht falsch verstehen, mag die Filme, mag das Universum aber wird halt mMn immer zu hoch gehyped. (Episode 2 aber auf jeden Fall absoluter Schmutz.)

Ja, aber, nicht persönlich auffassen, hat man irgendwann schon viele filme gesehen, auch Geheimtipps (murder in the First z.b, ansehen Leute) und ist ist nem Erwachsenen alter und ne Filmaffinität hat, dann sollte man schon ein historischen Filmwissen besitzen das man ohnehin entwickelt, der Pate 1+2. Apocalypse bis....gerade der letztgenannte ist so abgefuckt gut, dass ep7 ja ne klare Hommage dein hätten.
Filme mit mächtig viel Impact, "Blockbuster" war ein Phänomen, dass erst so richtig durch Star wars Lösung...
Lucas hat ne eigene Firma gegründet für visual effects so James Cameron für Titanic, the abyss U Avatar entwickeln ließ.
Avatarsequels sollen ja noch besseres 3d haben, 3d scheitert häufig, da man da Teams und Kameramänner braucht, die 3d Kino in ihrem Kopf haben und versuchen was innovatives....man muss 3d verstehen lernen, Disney haut ja auch kranke Technologien raus, wie auch immer, manche filme sind zeitlos und schaffen es in die oberen Ränder von Filmlisten....

Und auch wenn das Original schlecht sein soll, nur Mal angenommen, dann sollte Disney in der heutigen Zeit dich einfach erfreut sein und das Potenzial der Filmreihe erkennen, gerade wegen ihres Alters sind die Zuschauer keine Kids, die ziehen dann sowieso mit, wenn er von den älteren gehyled wird.

Dann erst ne Kopie, dann nen beschissen Film und dann "den schlechtesten Teil der Reihe draus zu machen....die habens einfach verbockt, vl weil sie u.a die falsche Zielgruppe absprechen...teilweise dich tmzz infantil alles und dann noch alte Figuren alle töten für ne Story, die dann halt doch nur Durchschnitt ist und von der man denken wird"das hatte eigtl viel Potenzial, schade!

nix gegen bagabi persönlich, aber der hat schon game of thrones damals gespoilert, bin also zumindest für spoiler-tag Pflicht bei ihm
schöne feiertage

Ich hab nicht gespoilert, aber das war nunmal ne Theorie von mir. Es gab Andeutungen und für mich war klar, dass einer der beiden umbringen wird, da grr Martina immer so begeistert von Herr der Ringe Epilog sprach, dachte ich nicht an ein Unhappy eine.

Wär ja auch cool gewesen, hätte er damit alle gefoolt und dayneris sitzt mit einem irren Blick am Thron, sie hält die starke und anderen wichtigen Figuren zusammen, man baut im Epilog noch Mal Spannung auf, weil die gefangen versuchen zu fliehen und nach monatelanger gefangschaft, angekettet wie cercei es davor tat, man richtig mit den Charakteren mitfiebert und man switchtdyneris am Thron sitzen sieht und sie einfach ein "burn them all" von sich lässt und der Bildschirm wird schwarz und die Credits erscheinen....ein offenes Unhappy Endung, das wär krank gewesen...außerdem waren meine Spoiler auch fehlerhaft und wenn, dann hättet ihr mir dankbar dafûr sein soll
 
Das Ende der neuen Mandalorian E7 :eek::eek::eek:
:( rip
hoffentlich kommt baby yoda in episode 9 vor
tenore25c08e635f1e818.gif
 
Aus E7 hätten sie ein 1,5 Stunden seasonfinale machen sollen.

1/3 der Staffel wird am Ende gut sein.
 
Finde Episode 9 super. Viele coole Anspielungen auf die OT, geile Szenen, ordentlich Dramatik und Soundtrack auch wie gewohnt on Point. Für mich definitiv der beste Teil der neuen Trilogie.
 
Finde Episode 9 super. Viele coole Anspielungen auf die OT, geile Szenen, ordentlich Dramatik und Soundtrack auch wie gewohnt on Point. Für mich definitiv der beste Teil der neuen Trilogie.

Hab Grad spoilerreview gehört....hätte ich Mal nicht tun sollen...
Referenzen gab's ja schon genug, Grade manche m
Kritiker bemängeln das am Film...

Wär halt auch geil gewesen, wenn palpatines Rückkehr nicht schon vor ab Preis gegeben worden wäre, hätten glaub ich wenige damit gerechnet, damit hätten sie für nen unglaublichen Twist gesorgt ....
Wie ein Trailer, der zu viel verrät....
Die Jungs haben ihren Kanals als Referenz an Star wars benannt und waren schon etwas enttäuscht, wenn ich könnte würde ich in mir trotzdem sofort ansehen, auch wenn viele Kritiker ihn nicht so sondeich gut fanden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten