Star Wars

Disney Star Wars = Scheisse

Geh nur wegen Chewie und Lando.
Außerdem hab ich im final trailer jesehen wie Chewus mit der Armbrust abjeht.

Nicht verjessen - der Iggasstrooper hat im 7ner aus nem Viehtrog jesoffen. LOL

Die neuen Chars sind ALLE Vollscheisse.

Fairness: Der Uhrenkindanakin (wer schaut Episode 1?) und besonders der verliebte Teenanakin waren ebenfalls zum Brechen.
Ewan McGregor hat da viel rausjeholt und Natsi halt geil.
Wir haben es im Kino ausjelacht - andere machten mit.

Return Of The Jedi ist der Irrste.
Ich werde noch absampln wie 2 Ewoks Chewie groomen, da er einen Abschuss mit dem AT-ST jetätigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney Star Wars = Scheisse

Geh nur wegen Chewie und Lando.
Außerdem hab ich im final trailer jesehen wie Chewus mit der Armbrust abjeht.

Nicht verjessen - der Iggasstrooper hat im 7ner aus nem Viehtrog jesoffen. LOL

Die neuen Chars sind ALLE Vollscheisse.

Fairness: Der Uhrenkindanakin (wer schaut Episode 1?) und besonders der verliebte Teenanakin waren ebenfalls zum Brechen.
Ewan McGregor hat das viel rausjeholt und Natsi halt geil.
Wir haben es im Kino ausjelacht - andere machten mit.

Return Of The Jedi ist der Irrste.
Ich werde noch absampln wie 2 Ewoks Chewie groomen, da er einen Abschuss mit dem AT-ST jetätigt hat.
Ich finde Episode 1 bis heute noch nice.
Klar, da spielt viel Nostalgie rein (ich war 10, als ich den im Kino gesehen habe), aber allein das Podracer Rennen und der Endkampf
 
episode 1 ist besser als 2 und vllt auch besser als 3 (unpopuläre meinung)

3 ist der beste Teil der gesamten Reihe nach 5 (unpopuläre Meinung). Soundtrack absoluter Bombast. 1 ist auch garnicht mal soooo extrem scheiße, da ist halt jeder auf den Hate-train aufgesprungen.

Man hätte Christopher Lees Rolle (so ehrenhaft er auch ist) ganz klar Maul geben sollen. Mauls Theme auch einer der absolut besten Themes all time.
 
Episode 1: Nicht so scheiße wie oft in Rezensionen zu finden, Jar-Jar Binks problematisch, aber nicht das größte Weltproblem
Episode 2: Geil, leider ne viel zu lange und unpassende Story
Episode 3: Finde ich bislang mit Abstand der schlechteste Teil, was daran liegt, dass die Wandlung von Anakin zu Darth innerhalb von kurzer Zeit und für mich persönlich unnachvollziehbar geschehen ist.

Episode 4-6: Brauchen wir wohl nicht drüber reden, für mich Rückkehr der Jedi der Beste, aber das ist nun wirklich Geschmackssache
Episode 7: In mir kam teilweise echtes Episode 4-6-Feeling auf, was allerdings auch daran lag, dass man den Film eigentlich auch Krieg der Sterne 2 hätte nennen können. Finde ihn gelungen, neue Charaktere aber teilweise zu oberflächlich
Episode 8: Gute Ansätze, aber dann: Warum fliegt Prinzessin Leia einfach durch das Weltall? Wieso wird Luke Skywalker als alter, depressiver Insulaner dargestellt? Wollt ihr mir verarschen? Luke ist ein Kämpfer, genauso dämlich übrigens auch dieser pseudomeditative Jedi-Tod. Auch die neue Form des "Imperators" richtig scheiße, er kann alle Gedanken lesen, merkt aber nicht dass Kylo Rens Gefühle sich 2m neben ihm komplett gegen ihn richten.
Werde mir keinen Trailer zu Episode 9 ansehen und einfach ins Kino gehen
 
Boah sorry Episode 1 absoluter Müll...
Nee. Der hat coole Szenen. Die Tauchszene am Anfang sieht fetzig aus. Podracerrennen waren cool...Podracer und der Planet allgemein fetzen. Endkampf war cool. Darth Maul war cool. Qui Gon war cool. Das der absoluter Müll ist, ist quatsch. Da ist doch zwei viel schlimmre. 1 ist irgendwie nur ein wenig zu kindisch... andererseits ist halt Star Wars und nicht James Ryan.

Wenn ich grad so überlege, dann kommt der für mich sogar vor Episode 8 (Lel Leila) und 2 (ultra wacker und langweiliger Scheiß) und wahrscheinlich auch 3, weil der End-Kampf da so albern war.
 
5>4>6> Rogue One >8>7>Solo>3>1>2 wäre meine Reihenfolge, wobei 2 schon mit Abstand der schlechteste ist. Kann ich mir heutzutage eigentlich gar nicht mehr geben.
 
6 5 4...3...(2 1 Solo sind für mich mehr oder weniger gleichwertig)

Die Disney's sind so räudig, dass ich sie nicht werte.
Ohne die alten Darsteller nur GFX.
 
Als reine Filme sind die Disney SW 1-3 meilenweit überlegen.
Allein die Dialoge in 1-3 sind so absurd schlecht.
Aber ich glaube das Thema wurde hier auch schon des öfteren diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
als reine filme ist der disney schmutz gegen 1-3 wie auf whoopie goldberg wichsen gegen halle berry heiraten während man auf speedball is am tag der 2. amtseinführung von trump.
 
Wenn man Spaß mit so nem Dummgebabbel hat, dann bestimmt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten