Star Wars

find rey süß und würde sie heiraten und schau star wars unter anderem wegen ihr. was wollt ihr da machen?
 
Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker. Sieht alles so 0815 mäßig aus. Traue JJ auch nicht zu zusammen mit Chris Terrio ein ordentliches Drehbuch zu schreiben.
Dazu wurde die Mitternachtspremiere gestrichen. Film startet dafür schon Mittwoch ab 10 Uhr und somit ganze 2 Tage vor dem US Release.
 
Ja, Arni mit Physique wie 1 griechischer Gott der in seiner Prime alle 3 Stunden Proteine ohne Ende gegessen hat, hat jedes Mal 5 Kilo Sojasprossen reingeschossen.
 
Dieses feminin-washing nervt mich schon sehr krass. Bei STar Wars ginge es sogar, wen sie nicht ne gefühlt 12-jährige genommen hätten und den Bösewicht ähnlich teenager-like aussehen lassen würden.
Kann ich nicht nachvollziehen. SW stand schon seit der OT für starke weibliche Rollen. Zudem waren Mark Hamill und Carrie Fisher in nem ähnlichen Alter wie Daisey Ridley aktuell.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. SW stand schon seit der OT für starke weibliche Rollen. Zudem waren Mark Hamill und Carrie Fisher in nem ähnlichen Alter wie Daisey Ridley aktuell.
das macht ja diese psychose so schlimm, die die disneyleute da plagt. leia hat jabba the hut erwürgt, aber yo, star wars muss weiblicher und diverser werden, weil damals trug sie einen bikini (male fantasy)
 
das macht ja diese psychose so schlimm, die die disneyleute da plagt. leia hat jabba the hut erwürgt, aber yo, star wars muss weiblicher und diverser werden, weil damals trug sie einen bikini (male fantasy)
Einfach nur dummes Geschwätz. Zumal SW zwar Disney gehört, aber immer noch von Lucas Films produziert wird.
Und wo ist überhaupt das Übermaß an weiblichen oder diversen (Haupt)-Figuren?
Zählt man Rose zu den Hauptfiguren, sind gerade mal 2/5-7 weiblich.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. SW stand schon seit der OT für starke weibliche Rollen. Zudem waren Mark Hamill und Carrie Fisher in nem ähnlichen Alter wie Daisey Ridley aktuell.

Jedoch wurde es nicht so widerlich geforced wie in der neuen Trilogie. Generell ein ekliger Trend in Hollywood, dass wir nun unbedingt zwanghaft iwelche cringy Weiber in Actionrollen sehen.
 
Jetzt geht das hier auch los mit dieser Woke Hollywood Pychose irgendwelcher Incels.

Es gibt an dieser schrott Trilogie soooo viel zu kritisieren, abee doch nicht, dass eine Frau die Hauptrolle spielt.
 
Jetzt geht das hier auch los mit dieser Woke Hollywood Pychose irgendwelcher Incels.

Es gibt an dieser schrott Trilogie soooo viel zu kritisieren, abee doch nicht, dass eine Frau die Hauptrolle spielt.
ja, weil mich diese tatsache stört :confused:

allein der gesamte erzählstrang mit dem ex-stormtrooper und seiner maschinenraum-bekanntschaft lässt sich so rauscutten ohne dem film irgendwas zu nehmen bzw würde es den film besser machen. aber sie wollten halt offenbar unbedingt irgendwelche tiere befreien, eine non-cis lovestory unterbringen und nen weiteren weiblichen held - das sind natürlich unterstellungen meinerseits, aber geht schon in die richtung. und selbst das würde mich nicht stören, wenn der film nicht darunter leiden würde, aber er tut es eben.

konflikt pilotencrack vs. lila commander das gleiche. das ganze verhalten der lila luna ergibt null sinn, aber yo, ein weibliches opfer, yes.

es geht nicht um die rollenbesetzung/verteilung, sondern darum, dass kreative entscheidungen offensichtlich per agenda beeinflusst werden (die ich allerdings gar nicht als tatsächliche sjw-agenda bezeichnen würde, sondern als schlichte marktorientierung (china/asien, left liberals, frauen, yay).
 
Also Rose wurde angeblich geschaffen, weil RJ anfangs noch davon ausging, Finn würde in Ep 7 sterben, wie es im ersten Entwurf wohl der Fall war.
 
Zurück
Oben Unten