'Star Wars' wird zur Fernsehserie

seltsamurai

Altgedient
Registriert
29. Juni 2001
Beiträge
2.260
Als Spin off zu den "Star Wars"-Filmen soll es 2008 eine TV-Realserie geben. George Lucas hat für 100 Folgen seine Zustimmung gegeben.

In einem BBC-Radiointerview sagte "Star Wars"-Produzent Rick McCullum, George Lucas habe eingewilligt, die Serie fürs Fernsehen zu schreiben. Ein Autorenteam stehe bereits fest. Die Dreharbeiten würden 2008 beginnen, im selben Jahr soll gesendet werden. Die Handlung werde zeitlich zwischen "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" und "Star Wars IV: A New Hope" spielen und "die fehlenden Jahre" des Erwachsenwerdens von Luke Skywalker zum Thema haben.

Dass Darsteller aus den Kinofilmen mitspielen, sei äußerst unwahrscheinlich, sagte McCullum. Es werde viele neue Charaktere geben, außerdem werde die Serie dramatischer und atmosphärisch dunkler.

quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=917&archiv=0

George Lucas hat seine Seele an den Teufel verkauft. Das wird Star Wars endgültig den Todesstoß geben. Was für eine super bescheuerte Idee. Ich meine auf Tattoine ist doch NIX los! Das ist doch der Grund warum Luke am Anfang von Film 4 weg will...
 
naja, ich denk das doch sicher auch kenobi, yoda und darh vader vorkommen werden und vorallem deren geschichte erzählt wird, denn ansonsten würde das wirklich zu langweilig....


also ich werd mir das fix anschaun!
 
ja, aber eher Off-topic-media-Bereich, oder?...ich verschieb`s mal..sollten allerdings in dem Spin off Yoda und Co aus mir unerfindlichen Gründen anfangen zu rappen, Ewoks breaken oder luke, der auf den Trichter kommt, die Atmosphäre Tattoines durch Aerosoul kaputtzumachen, dann bitte wieder zurück :)
 
ich finde schon rückkehr der jediritter war kommerz von lucas...ich meine es ist ja klar was die ewoks eigentlich sein sollten. WOOKIES! die geilsten typen im ganzen star wars universum.

aber er musste auf kinderkino und merchandise gehen.


stellt euch mal vor...DRDJ mit wookies statt ewoks...sabber....
 
Welcher Mensch, kann bei einem solch hohem Geldbetrag, wie George L. ihn wahrscheihnlich angeboten bekommen hat, nein sagen.
 
mir doch Ladde, Es gibt nur drei Teile alles danach ist nicht sehenswürdig
 
Ganji schrieb:
Welcher Mensch, kann bei einem solch hohem Geldbetrag, wie George L. ihn wahrscheihnlich angeboten bekommen hat, nein sagen.

Jeder, der so übertrieben reich wie George Lucas ist und seinen "Ruhm" nicht noch mehr dezimieren möchte!
 
das ist die serie und idee von george lucas, er kann damit alles machen, was er will

und ich finde, dass hört sich gar nicht mal so schlecht an
 
hmm... die idee an sich ist scheisse... aber vor Episode III hatte jeder auch angst und bange dass es kein würdiger abschluss sein wird...

naja.. George Lucas Imperium wird ihn bis zu seinem Lebensende noch Geld einbringen... und sogar darüber hinaus... langsam glaube ich aber auch dass Lucas der wahre Imperator ist.. furchteinflößend...
 
seltsamurai schrieb:
ich finde schon rückkehr der jediritter war kommerz von lucas...ich meine es ist ja klar was die ewoks eigentlich sein sollten. WOOKIES! die geilsten typen im ganzen star wars universum.

aber er musste auf kinderkino und merchandise gehen.


stellt euch mal vor...DRDJ mit wookies statt ewoks...sabber....
ja, die kleinen stofftier ewoks ziehen den eigentlich besten teil komplett runter...
aber unkommerzieller star wars wäre eben kein star wars, allein die produktionskosten...
 
allein die merchandise artikel... es fehlen nur noch Star Wars boxer-shorts...

wenn man sich die merchandise artikel alle kaufen würde könnte man ohne Probleme nen eigenen kompletten Star Wars film drehen...
 
Ceza schrieb:
allein die merchandise artikel... es fehlen nur noch Star Wars boxer-shorts...

wenn man sich die merchandise artikel alle kaufen würde könnte man ohne Probleme nen eigenen kompletten Star Wars film drehen...

=> Ich bin stolzer Besitzer einer Boxershorts mit Naboo Starfightern drauf.
 
gott seid ihr panne. :) scheisst doch auf alles und bleibt der alten trilogie treu.
 
mich intressieren nur die alten 3 teile der rest war für mich nur noch kommerz und ausbau des star wars imperiums
 
hatt irgendwer von denen die hier rumscheißen(und sich die tv serie soweiso anschaun) eposide IV damals 1979 gesehen?

natürlich sind die neuen epsioden nicht so gut, aber ich schau sie mir trotzdem gern an...weißt nicht was ihr habt...hatte auch noch viel übler werden können...
 
Attaphek schrieb:
hatt irgendwer von denen die hier rumscheißen(und sich die tv serie soweiso anschaun) eposide IV damals 1979 gesehen?

natürlich sind die neuen epsioden nicht so gut, aber ich schau sie mir trotzdem gern an...weißt nicht was ihr habt...hatte auch noch viel übler werden können...
word.
also ruhe da ihr konservativen Star Wars Faschisten. SW Boxershorts für alle, und zwar umsonst !

ansonsten sollte erwähnt werden das die Medien viel scheiß verbreiten was die serie angeht :
In einem BBC-Radiointerview sagte "Star Wars"-Produzent Rick McCullum, George Lucas habe eingewilligt, die Serie fürs Fernsehen zu schreiben. Ein Die Handlung werde zeitlich zwischen "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" und "Star Wars IV: A New Hope" spielen und "die fehlenden Jahre" des Erwachsenwerdens von Luke Skywalker zum Thema haben.
hier wurde Mc Cullum falsch zitiert. er hat nur gesagt, dass die serie während EIII und EIV spielt, also der Zeit in der Luke aufwächst. er hat aber nicht gesagt, dass Luke selber das Thema wird, was ja auch völlig unlogisch wäre. schließlich lebt er versteckt auf einem langweiligen Wüstenplaneten.
(nachzu lesen hier. soweit ich mitgekriegt habe drehen sich die ersten folgen um verschiedene Kopfeldjäger.
auch der Imperator spielt vieleicht gelegentlich mit was ich sehr cool finden würde.

weiere fakten gibts hier. das hört sich ja wohl alles mal sehr geil an. also hört aufzu meckern und freut euch.
 
Diese teil IV - VI sind die geilsten und der rest is kacke Fraktion geht mir gehörig auf den Sack. Haut ab, ich kanns nicht mehr hören.

Ach ja, heißen Dank an H00f für die Infos. hab den unteren Link grad gelesen und mich sehr sehr gefreut, was da stand. Tatsächlich kein billiger B-movie abklatsch.
 
Zurück
Oben Unten