Star Wars the Old Republic

schrittmacher

Altgedient
Registriert
27. Februar 2010
Beiträge
1.975
swtor_wallpaper_sith_warrior.jpg


Wundert mich das noch kein thread dafür offen is...ich war bisher überzeugter WoW Hater aber hier hats mich dann wegen des settings auch mal erwischt und was da storytechnisch abgeht is unglaublich...lässt das ganze fast wie ein singleplayer game rüberkommen...harte scheisse :thumbsup:

page:

www.swtor.com
 
3 Kumpel von mir gehen da auch voll drauf ab. Was die erzählen, weiß auf jeden Fall zu überzeugen.
 
Ich bin zwar krasser SW-Fan, aber diese Abo-scheiße mache ich nicht mit... generell mag ich keine MMO's ... obwohl ich so sehnsüchtig auf das Spiel gewartet hab...
 
Wie funktioniert das denn? Man kann zuerst ne story durchspielen und dann Online oder was?
 
Das ist wie WoW, also nur online... musst aber irgendwie nicht mit anderen zusammenspielen wie ich das verstanden habe... aber du ein abo abschließen und monatlich Spielzeit kaufen...
 
größte enttäuschung in meinen augen. gameplay technisch genauso verstaubt wie das 8 jahre alte wow (töte 20 mal x quests etc), die grafik is auch nich up to date. das einzig neue is das jedes gespräch vertont ist mit cutscenes, aber im bioware-style, also hölzern wie augsburger puppenkiste
 
für mich game des jahres

bin sith attentäter (darth maul :cool:).
die (klassen)story ist wirklich sehr geil gemacht, da kommt echt sith atmo auf. die grafik ist doch gut, das is halt der stil, einige welten sehen echt nice aus.

Das ist wie WoW, also nur online... musst aber irgendwie nicht mit anderen zusammenspielen wie ich das verstanden habe... aber du ein abo abschließen und monatlich Spielzeit kaufen...

n abo brauchste nicht, spielzeit kaufen ja, im monat sinds um die 10 euro~, die einen versaufen pro woche mehr oder rauchen es weg. die andern hauen es für cod dlc raus.. so teuer ist es denke ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man muss das Spiel für 50€ kaufen und dann nochmal 10€ pro Monat Zahlen? Dann sind trotzdem die server überlastet
 
das ding ist, es kostet 50 euro, du kannst ein abo machen, und bekommst den ersten monat dazu, also monatlich oder du kaufst das spiel und eine spielekarte(sind zwei monate) , die kostet um die 20 euro und bekommst ebenso den ersten monat gratis.

angaben ohne gewähr :D

--
hier cinamatic, einfach sick. ich will n film :O darth malgus ist echt n boss charakter

http://www.youtube.com/watch?v=QyYbvVAtlWk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=z0RuR3FREFw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=mHZthskJ8Mk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wo die verzonung und die nps hälzern sind frag ich mich ehrlich...is doch klar das die kein grafikmonster erschaffen...wäre doch sinnlos und von vornerein der todesstoss weils dann nicht auf allen rechnern laufen würde...

zum gameplay...alles ist solo durchzuspielen...rein theoretisch...bis auf kampagnen (hier flashpoints und operationen) die man mit der gruppe zockt...

dazu kommt die 1:1 übernahme des verbesserungsystems von KotoR...heisst du kannst deinen blaster bzw den schwert pimpen ohne ende...
 
größte enttäuschung in meinen augen. gameplay technisch genauso verstaubt wie das 8 jahre alte wow (töte 20 mal x quests etc), die grafik is auch nich up to date. das einzig neue is das jedes gespräch vertont ist mit cutscenes, aber im bioware-style, also hölzern wie augsburger puppenkiste

bioware hat doch total geile gesichtsanimationen:confused:
du hast wohl noch nie oblivion oder so gespielt
das is hölzern
 
die grafik is halt tricklike...mit ein wenig realismus...die charaktäre haben ne glaubhafte mimik aber wirken nicht wie ne grafikrevolution...viel geiler sind die level die wirklich liebevoll gemacht sind...allein coruscant wirkt wirklich wie in den filmen...ein riesiges labyrinth aus gebäuden in denen du dir vorkommst wie eine ameise...

...und die online rpg typischen quests sind durch die durchweg gute sprachausgabe (bei jedem..wirklich jedem scheiss gespräch) total entschärft...klar geh ich immer noch 30 freaks killen aber wenn das eingebettet ist in eine so gute story juckt mich das nen scheiss...

...dazu kommen die gefährten die wie in nwn / mass effect etc. total liebenswert gemacht sind und einem richtig ans herz wachsen (ich sach nur der droide beim jedi)...
 
größte enttäuschung in meinen augen. gameplay technisch genauso verstaubt wie das 8 jahre alte wow (töte 20 mal x quests etc), die grafik is auch nich up to date. das einzig neue is das jedes gespräch vertont ist mit cutscenes, aber im bioware-style, also hölzern wie augsburger puppenkiste

Sehe ich genauso. Guild Wars 2 bleibt meine Hoffnung und da gibt es wenigstens auch kein Abo Model.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alleine das menü, da springt dir dieses epische brett ins gesicht. besser geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grafik is halt tricklike...mit ein wenig realismus...die charaktäre haben ne glaubhafte mimik aber wirken nicht wie ne grafikrevolution...viel geiler sind die level die wirklich liebevoll gemacht sind...allein coruscant wirkt wirklich wie in den filmen...ein riesiges labyrinth aus gebäuden in denen du dir vorkommst wie eine ameise...

...und die online rpg typischen quests sind durch die durchweg gute sprachausgabe (bei jedem..wirklich jedem scheiss gespräch) total entschärft...klar geh ich immer noch 30 freaks killen aber wenn das eingebettet ist in eine so gute story juckt mich das nen scheiss...

...dazu kommen die gefährten die wie in nwn / mass effect etc. total liebenswert gemacht sind und einem richtig ans herz wachsen (ich sach nur der droide beim jedi)...

hört sich ja richtig geil an
hätte ich nen guten pc wer weiß
obwohl ich so monats abonnements ablehne
 
Als würde man die 10€ nich sonst auch für irgend was verbraten...

Ich mach en bogen um das spiel. Viel zu hoher suchtfaktor.
 
Ja aber es ist ein scheiß Abo... und Spielzeit kaufen, ich mein WTF? Ich hab das Spiel gekauft, also will ich auch als SP solange zocken dürfen wie ich bock hab ohne noch dafür was zu bezahlen...
 
also game is echt über...die gefährten idee und diese als rohstoffsammler und als engineere einzuarbeiten is der knaller...

mom noob ich noch ganz schön rum aber langsam bin ich drinne :thumbsup::D
 
seit wann gibts denn nen SP modus?

ist es auch nicht. du kannst es nur als ''sp'' spielen. die gefährten machen dich unabhängig

Als würde man die 10€ nich sonst auch für irgend was verbraten...

Ich mach en bogen um das spiel. Viel zu hoher suchtfaktor.

true. man zahlt ja den support, content patches und die serverkosten.
microsoft holt sich das auch mit ihrer goldkarte ein ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten