Star Wars - Das Universum

Welchen Star Wars Teil findet ihr am besten?


  • Total voters
    50
die alten Teile sind einfach der übershit....vor allem imperium und rückkehr der jedi....

von den neuen find ich auch ganz kla den letzen am besten.
 
vor allem im dritten teil müsst ihr mal genau drauf schauen wie arsch-cool Yoda das Lichtschwert in die Hand nimmt...

alle aber ausnahmslos ALLE bei Star Wars greifen nach dem Lichtschwert... aber nicht Yoda... Yodas Hand greif nicht zum Lichtschwert - das LICHTSCHWERT kommt zu Yodas hand... nach dem motto "seit wann kommt der knochen zum Hund?" :D

welche Szene ich auch richtig geil finde ist der Dialog zwischen Obi-Wan und Anakin kurz vor dem ultimativen fight...
Obi-Wans art wie ruhig und besonnen er reagiert ist halt krass...
wo Anakin Padme würgt und Obi-Wan in so einen Befehlston sagt...

"Anakin lass sie los"
"Lass.Sie.Los!"

oder auch geil wie Anakin zu ihm meint
"Ihr werdet Sie mir nicht wegnehmen"
"Dein Zorn und deine Gier nach macht haben dies bereits bewirkt!"

und

"Entweder seid ihr für mich oder ihr seid mein Feind!"
"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"

ok genug Dialoge ^^ deswegen hass ich Star Wars... wenn ich es zum x. mal sehe steigere ich mich da voll rein... ^^
 
star wars hab ich schon als kind (10/11 Jahre) geliebt :D...

da hies des bei uns aber noch krieg der sterne :p
 
ja manche dialoge sind echt hammer,aber am geilsten is immer wenn irgendwas "krasses" is (Anakin und obi wan von droiden umzingelt):

Anakin-"Das is ja wie da und da,da muste ich euch auch retten,zum 10ten mal"
Obi-wan-"Das eine mal da und da zählt nicht!"
 
vor allem im dritten teil müsst ihr mal genau drauf schauen wie arsch-cool Yoda das Lichtschwert in die Hand nimmt...

alle aber ausnahmslos ALLE bei Star Wars greifen nach dem Lichtschwert... aber nicht Yoda... Yodas Hand greif nicht zum Lichtschwert - das LICHTSCHWERT kommt zu Yodas hand... nach dem motto "seit wann kommt der knochen zum Hund?" :D

welche Szene ich auch richtig geil finde ist der Dialog zwischen Obi-Wan und Anakin kurz vor dem ultimativen fight...
Obi-Wans art wie ruhig und besonnen er reagiert ist halt krass...
wo Anakin Padme würgt und Obi-Wan in so einen Befehlston sagt...

"Anakin lass sie los"
"Lass.Sie.Los!"

oder auch geil wie Anakin zu ihm meint
"Ihr werden Sie mir nicht wegnehmen"
"Dein Zorn und deine Gier nach macht haben dies bereits bewirkt!"

und

"Entweder seid ihr für mich oder ihr seid mein Feind!"
"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"

ok genug Dialoge ^^ deswegen hass ich Star Wars... wenn ich es zum x. mal sehe steigere ich mich da voll rein... ^^


der beste dialog der neue reihe ist klar,als obi-wan anakin das laserschwert abnimmt und sowas sagt wie "du warst der AUSERWÄHLTE.DU solltest die Sith vernichten,nicht dich Ihnen anschließen.du warst wie ein bruder,blablablaa."

zwar extrem pseudo,aber genial :cool:
 
das davor war aber auch nicht schlecht...

"Anakin es ist vorbei... Ich stehe deutlich über dir!"
"Ihr unterschätzt meine Macht"

und zack zack.. da war er nur noch arm und beinlose Darth ^^
 
ja manche dialoge sind echt hammer,aber am geilsten is immer wenn irgendwas "krasses" is (Anakin und obi wan von droiden umzingelt):

Anakin-"Das is ja wie da und da,da muste ich euch auch retten,zum 10ten mal"
Obi-wan-"Das eine mal da und da zählt nicht!"

"Ihr seid mir was schuldig.. und nicht weil ich euch zum 10. mal die Haut gerettet habe"
"Zum 9. mal... das auf Cato Neimodia.. .die Geschichte zählt nicht!"

:thumbsup::D
 
Mein absoluter favorit ist Episode 3!!!
Da stimmt einfach alles
spannung, action, gute dialoge, schön düster und finster... usw. ....

Guckt ihr euch die Filme eigentlich auf deutsch oder auf englisch an?
Anfangs habe ich mir sie ja nur auf deutsch angeguckt aber jetzt nur noch auf englisch! Englisch is ja mal tausend mal besser (besonders bei episode 1- 3)
Am geilsten kommt auf englisch die stelle rüber wo obi-wan anakin die arme und beine abgehackt hat und anakin denn schreit: I HATE YOU
auf deutsch klingt das irgendwie total emotionslos rüber
 
Episode 3 ist echt geil, ich kann mir nur die Synchro von Anakin nicht geben. Die ist so ätzend :mad:

Edit: Wieso hat der Droidengeneral eigentlich so ne Adolf Hitler-Stimme? Und als Android Husten??? Ist mir grad so aufgefallen, aber trotzdem geiler Film!
 
der hat husten weil mace windu ihm bei nem kampf seine roboterhülle da die lunge hat eindrücken lassen
 
herr der ringe wa bessser, optischer, star wars erinnert mich an die heutige zeit wo der kapitalismus vcersucht eine neue welt ordnung zu gründen,,,,,,,,,,scheiss propaganda..........
 
ja der grievos ist halb mensch halb maschine,wieso weiß keiner soooo wrklich,aber er hat mensschliche organe!Und wie gesagt wurd im comic drückt mace ja den brustkorb ein,welchen obi wan ja dann auseinanderdehn muss!doppelte arbeit mehr nicht ey,diese jedi!:D
 
wie war nochmal genau das ende von episode 3? habs zwar gestern geguckt aber irgendwie schon wieder vergessen :cool:
 
weiß garnich was ihr gegen epidode 1 habt, allein darth maul
macht den film schon sehenswert, der fight am schluss gegen
qui gon & obi is für mich der beste aus allen 6...nichso übertriebn
wie in teil 2 & 3...
 
Back
Top Bottom