Star Wars - Das Universum

Welchen Star Wars Teil findet ihr am besten?


  • Total voters
    50
episode 3 endet damit, das man einen farmer und seine frau sieht mit leah und luke im arm....

edit: leah und luke? die sind doch getrennt oder? dann wars nur luke :oops:
 
3 war/ist der hammer, wie ich sonntag feststellen musste
passt alles

nur die szene wo palpatin zu anakin sagt 'ab jetzt heisst du darth vader' (oder so) ...da hätte ich mehr erwartet.

geilste szene wo vader seinen ersten atemzug macht :D:thumbsup:

mh und das ende ist ein bisschen zu steif find ich...sieht so gezwungen aus wie 'wir müssen direkt da anknüpfen wo die alten teile anfangen'

naja trotzdem hammer
 
ich fänds gut wenn die zwischen 3 und 4 auch nochmal sone comicverfilmung machen und die story wie die rebellion entsteht zeigen!
 
ich wär für ne neuverfilmung der alten saga auch wenn se kult is. aber wär schon cool mit der ganzen neuen technik mechnik
 
Warum das würde die alten &Teille doch nicht schlecht machen, müsst sie euch auch nich anschauen.
Bei einer Neuverfilmung könnte man dann auch gleich diese kleinen Pelztierchen entfernen.
 
also die lichtschwert szenen könnte man schon aufbessern ^^
 
ich wär für ne neuverfilmung der alten saga auch wenn se kult is. aber wär schon cool mit der ganzen neuen technik mechnik

Naja, neue Technik macht nicht alles automatsich besser (Siehe Episode 1 & 2). Außerdem müssten sie das ganze neu besetzten und ich kann mir z.B. keinen anderen Luke als Mark Hamil vorstellen. Das würde Lukas auch niemals machen.

Aber eine Verfilmung von Episode 7-9 wär mal ne coole Sache;)
 
haha wasn mieser dialog in teil 3


"du bist so schön."
"ich liebe dich"
"nein....ICH liebe DICH!"


könnte man gut ersetzen durch:


"mhh....warum liegt denn hier stroh?"
"mhh....kein plan,warum trägtst du ne maske?"
"mhh....na dann blas mir doch einen."
 
wieso, die alten teile hören dann ja nich auf zu existieren oder so

und mark hamilton is ein richtig stark wacker schauspieler
 
Back
Top Bottom