Star Wars - Das Universum

Welchen Star Wars Teil findet ihr am besten?


  • Total voters
    50
Die scheiß Knuddelbären sollte man alle einzeln festbinden und abfackeln und ihre Frauen vergewaltigen und die Kinder als Kohle benutzen. Ich hasse sie!
Shit :D :D :D da geht jemand den gleichen weg wie Anakin gegen die Tusken-Räuber :D :thumbsup:
 
Wookies sind die Besten. Ich will den Jedi-Wookie mit gelbem Lichtschwert
 
Ich weiss nicht als 10 jähriger fand ich die ersten 3 Filme schon sehr cool aber jetzt.:confused:

Wie soll ich das jetzt am besten sagen:confused:


Seid ihr hängengeblieben?
 
pink ist doch nur Mace vorbehalten :D

ach ich finds eh scheiße dass Yoda, Obi-Wan und Co. alle tot sind... das ist ätzend... Lucas soll die irgendwie wieder zurückholen ^^
 
Ich hab die rache der sith noch nicht gesehen :eek:, kommt ja sonntag...
ist der gut?

allein die story, wie anakin zu darth vader wird muss ja schon sau fett sein!

episode 1 find ich fett, 2 ist ziemlicher müll, die alten filme aus den 70ern sind eh die besten
 
Ich hab die rache der sith noch nicht gesehen :eek:, kommt ja sonntag...
ist der gut?

allein die story, wie anakin zu darth vader wird muss ja schon sau fett sein!

episode 1 find ich fett, 2 ist ziemlicher müll, die alten filme aus den 70ern sind eh die besten

da ich vom 2. teil auch dermaßen gepisst war von dem ganzen romantik-scheiss, bin ich damals mit soner "also wenn das jetzt auch wieder son scheiss wird"-einstellung ins kino gegangen! muss aber sagen, dass mich der 3. teil komplett für den 2. entschädigt hat! find den super!
 
teil 3 is dick.viel action,viel darth vader und natürlich chewbacca :cool:
 
boar ich krieg immer nen komsichen gefühl wenn yoda auf kasgyyyk merkt was abgeht!:oops:
 
boar ich krieg immer nen komsichen gefühl wenn yoda auf kasgyyyk merkt was abgeht!:oops:

haha,ja,als er merkt,dass die jedi getötet werden und die macht erschüttert wird.extrem heftig.gänsehaut pur :cool:

ich hasse allerdings diese satr wars nerds die sich verkleiden unso.abartig.


yoda is eh chef,wie er palpatine gegenübertritt und die wachen mit nem handschlag umhaut.zu gut :thumbsup:
 
yoda ist einer der coolsten figuren, wie er gegen docu gefightet hat war auch ganz großes kino.....der hat zuvor ja einfach so anakin und obi wan weggeklatscht...aber yoda hat ihn fast gefikkt..
 
yoda ist einer der coolsten figuren, wie er gegen docu gefightet hat war auch ganz großes kino.....der hat zuvor ja einfach so anakin und obi wan weggeklatscht...aber yoda hat ihn fast gefikkt..

yoda hätte ihn zerstört,darum ist er auch geflohen ;)
 
wie yoda abgeht,stock weg und 20 piroetten inner luft!:cool:yoda is big buisniss!

Ja voll,iregndwie fesselt mich das gefühlsmäßig auch weil son scheiß bubi auf ne lüge reinfällt!
 
den 3ten teil muss ich mir Sonntag anschaun, den hab ich seit ich ihn damals im kino gesehn hab, nich mehr geglotzt...wird reingezogen, wie prinzen
 
wie yoda abgeht,stock weg und 20 piroetten inner luft!:cool:yoda is big buisniss!
Ja voll,iregndwie fesselt mich das gefühlsmäßig auch weil son scheiß bubi auf ne lüge reinfällt!

das kino hatb damals gebrüllt,als er nach dem fight wieder auf schwächlich getan hat :D


den 2. teil fand ich garicht so schlecht,nur i-wie künstlich langgezogen.
 
das kino hatb damals gebrüllt,als er nach dem fight wieder auf schwächlich getan hat :D


den 2. teil fand ich garicht so schlecht,nur i-wie künstlich langgezogen.

ja ich musste auch schmunzeln!:D
 
Back
Top Bottom