Star Trek

na dann los geeehts, die gibts glaube ich auf prime
auf Netflix. Auf Prime gibts Picard und seit Freitag Lower Decks, ne Animationsserie, von einem der auch bei rick&morty die Finger im Spiel hatte

ja, gönn dir mal. Bin gespannt auf deine Meinung
 
Keine Ahnung, das ist ja fast 25 Jahre her dass ich das geguckt hab aber das ist bei mir als klassischer "warum kommt nix im Fernsehen???" Nachmittag hängengeblieben. Alternativen waren glaub ich mcleods töchter oder analoger scheiss auf vox und irgendne alte Leute talk show auf RTL, Ilona Christen oder Hans Meiser oder so. Wollte auch gar nicht diskutieren sondern nur erwähnen dass das für mich gleichbedeutend mit vollkommen deprimierenden Nachmittagen ist. Son bisschen analog zu Sonntags mit earth 2 und thunder in paradise
Traurige Geschichte, das tut mir leid. Leben ist nen Hund
 
No offense aber für mich wars ecjt das schlimmste als irgendwann nachmittags nur noch star trek lief. Hab super gerne Babylon 5 geguckt, aber irgendwann lief das einfach nicht mehr. :( schlimmste Zeit natürlich Voyager wenn man dieser hässlichen Frau bei super albernen Verrenkungen vor ner wackelnden Kamera zugucken musste:(:(:(

Babylon 5 läuft aktuell auf Tele 5 und wird da regelmäßig wiederholt. Gerade Staffel 3 glaube ich, also dürften die in ein paar Monaten wieder bei Staffel 1 starten, wenn sie es genauso machen wie letztes Jahr

Edit: Picard fand ich eher scheiße (also die Serie)
 
Ok, Q ist wieder am Start.. naja, ich geb dem ganzen ne faire Chance. Aber die erste Staffel war echt ärgerlich.
 
Fand die ganz ok. Lower Decks aber beste serie seit ds9.
 
ups, und jetzt?
Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!
 
Back
Top Bottom