Star Trek - Leb lang Bruder

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
Ach kommt, kein Thread zu diesem wunderbaren und epischen franchise, das geht doch nicht klar.

Also auf geht's

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
Oh geil, wie heißt der?

Star Trek echt eine der besten Serien. Selbst die beschissenste Star Trek Folge ist immer noch besser als das meiste was heute raus kommt
Trek am Dienstag. Die beiden sind ein wenig schrullig. aber das projekt ist halt sehr nice. hör den seit jahren wöchentlich. Sind gerade mitten in TNG

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
hat eigentlich jemand Lower Decks gesehen? Fand's ganz nett. Nix besonderes, aber viele schöne Referenzen an alle möglichen ST serien und momente. das hat schon spass gemacht

DaSam8

Altgedient
:emoji_sunglasses:

Neben Warhammer(40.000), Star Wars, Herr der Ringe, Star Ship Troppers (Flime und Buch <3) eine meiner absoluten Favs.

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
:emoji_sunglasses:

Neben Warhammer(40.000), Star Wars, Herr der Ringe, Star Ship Troppers (Flime und Buch <3) eine meiner absoluten Favs.
früher nach der Schule immer Mittagessen und dann mit mutti auf sat 1 ne folge TNG reingezwirbelt. Ist so ein Familiending. Bei Oma und Opa auch kirk geschaut. Aber daran hab ich keine richtigen Erinnerungen mehr. Hat mich aber nie wieder losgelassen. Absolutes Lieblingsfranchise:emoji_smile_cat:

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
Wie ist eigentlich Staffel 3 von Discovery?

Und welcher ist euer Lieblingsfilm?
Fand die 3. Staffel bis jetzt am besten, was ja aber auch nicht soooo schwer. Finale aber wieder ziemlich low.
Oder konntet ihr bisher was anfangen mit Discovery?

Film wahrscheinlich first contact.. aber Star Trek Filme fühle ich jetzt eher nicht so. ST ist für Serien da :)

Zuletzt bearbeitet:

Tsetsefliegenmann

Altgedient
Also ich fand das eigentlich ganz gut, hatte natürlich nichts mit dem alten Star Trek zu tun.

Mein Lieblingsfilm ist tatsächlich Zurück in die Gegenwart. Habe da so gute Kindheitserinnerungen dran

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
Also ich fand das eigentlich ganz gut, hatte natürlich nichts mit dem alten Star Trek zu tun.

Mein Lieblingsfilm ist tatsächlich Zurück in die Gegenwart. Habe da so gute Kindheitserinnerungen dran
wie kommen wir in die Vergangenheit, einfach um die Sonne rum :emoji_grin:

dann wird dir die 3. Staffel bestimmt sehr gut gefallen

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
Bin mal gespannt was bei Strange new worlds so rumkommt. Soll ja wieder mehr Planet of the Week werden. Krank wieviel da gerade bei ST abgeht :D

Tsetsefliegenmann

Altgedient
Bin mal gespannt was bei Strange new worlds so rumkommt. Soll ja wieder mehr Planet of the Week werden. Krank wieviel da gerade bei ST abgeht :D

Da bin ich auch sehr gespannt drauf, aber wird wohl trotz allem eher nicht so wie TNG werden. Diese ruhigen Serien sind einfach nicht mehr modern - leider.

Ich finde The Orville kommt dem alten Star Trek schon ziemlich nahe. Klar ist es eine Comedy Sendung, aber trotzdem habe ich dabei immer dieses alte Star Trek Feeling

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
Da bin ich auch sehr gespannt drauf, aber wird wohl trotz allem eher nicht so wie TNG werden. Diese ruhigen Serien sind einfach nicht mehr modern - leider.

Ich finde The Orville kommt dem alten Star Trek schon ziemlich nahe. Klar ist es eine Comedy Sendung, aber trotzdem habe ich dabei immer dieses alte Star Trek Feeling
Hab mich iwie noch nicht an The Orville ran getraut.. sollte ich da mal ran??

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
Oof, dann muss ich jetzt schon wieder entscheiden.. zuerst preacher oder orville

FurioG

Gold Status Member
früher nach der Schule immer Mittagessen und dann mit mutti auf sat 1 ne folge TNG reingezwirbelt. Ist so ein Familiending. Bei Oma und Opa auch kirk geschaut. Aber daran hab ich keine richtigen Erinnerungen mehr. Hat mich aber nie wieder losgelassen. Absolutes Lieblingsfranchise:emoji_smile_cat:

No offense aber für mich wars ecjt das schlimmste als irgendwann nachmittags nur noch star trek lief. Hab super gerne Babylon 5 geguckt, aber irgendwann lief das einfach nicht mehr. :( schlimmste Zeit natürlich Voyager wenn man dieser hässlichen Frau bei super albernen Verrenkungen vor ner wackelnden Kamera zugucken musste:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:

noface

Platin Member
Supporter
1. Deep Space Nine (besten Charaktere)
2. Star Trek original serie
3. Discovery

meine top 3

die tatsache das der junge kelpianer für den mega dilithium burn verantwortlich war ist genauso herrlich star trek wie die erde mit walgesängen zu retten. change my mind.

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
1. Deep Space Nine (besten Charaktere)
2. Star Trek original serie
3. Discovery

meine top 3

die tatsache das der junge kelpianer für den mega dilithium burn verantwortlich war ist genauso herrlich star trek wie die erde mit walgesängen zu retten. change my mind.
DS9 geh ich voll mit. Geile Serie. Aber bruder, wo ist TNG in der Liste? Picard einfach mein spirit Animal.

den Strang mit dem kelpianer fand ich auch gut. Aber mit der Smaragdkette, puh, ich weiß nicht.. fand die Orionerin war super eindimensional Klischeebösewicht und die letzen beiden Folgen so ein altbackener stirb langsam Aktion bumms.. fand ich nicht geil. Change my mind ;)

Keine Liebe

Gold Status Member
Supporter
No offense aber für mich wars ecjt das schlimmste als irgendwann nachmittags nur noch star trek lief. Hab super gerne Babylon 5 geguckt, aber irgendwann lief das einfach nicht mehr. :( schlimmste Zeit natürlich DS9 wenn man dieser hässlichen Frau bei super albernen Verrenkungen vor ner wackelnden Kamera zugucken musste:(:(:(
Was:D

Oben Unten