Star der WM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Hagi__

BANNED
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
7.026
wer is bislang euer star oder eure entdeckung der wm? is noch etwas früh aber der thread wird ja lebendig bleiben. bislang war ich von derdyiok, forlan und suarez sehr begeistert, und natürlich auf deutscher seite özil, müller( hätt ich nicht gedacht) und lahm. traurigerweise bislang kein afrikaner der auch nur ansatzweise überzeugen konnte
 
trotz niederlage fand ich iniesta bockstark nach heute evtl auch higuain dazu messi hat bisher auch guten fussball gezeigt und absolut dazukommen müssen noch benaglio, inler, poldi, schweini, khedira und jong tae se von nordkorea :D und bevor ichs vergesse aturo vidal der hat n bombenspiel gemacht plus von denen von dir genannten forlan özil und derdyok
 
die nummer 9 aus nordkorea!!! :cool: forlan hat aber bisher die beste leistung gezeigt(was ein typ!)
 
fernandez, sanchez, vidal, özil, müller, salcido, noch ein nigerianer, gervinho, der 9er von korea, khedira..ööööhhh
 
Aufzähl Thread und viel zu früh Jungs. Gerade mal der zweite Spieltag. Daher close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten