stanton tts und mixer

pfosten

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2003
Beiträge
249
joa, ich wollt mal fragen was ihr vom so genannten "spin cycle pack" von stanton haltet. Es besteht aus

• 2x Stanton STR 8-30
• 1x Stanton DJ Pro 60
• 1x Stanton SMX 201
• 2x Stanton 500B

und ist für ca. 450 euro erhältlich. Sind die Teile für einen absoluten anfänger in Ordnung oder eher auf reloop-billigniveau??? Bei 190 € für direktgetriebene TTs muss doch fast was faul sein, oder?
bitte helft mir mal, will nacher nicht so viel geld zum fenster rausgeworfen haben....
 
Viele hier halten einiges von diesen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3355194208&category=23328
Ich kenn die Stantons nicht, aber meist muss man halt den Namen mit zahlen und kriegt dann weniger als bei einer vermeintlichen Billigmarke.

Ich hatte mal selbst BP 500er und die waren der absolute Vinyl-Killer, weiß nicht wie neuen sind. Aber in Verbindung mit den TTs ist wohl das ne gute Wahl: http://www.dj-technik.de/index.php?PHPSESSID=aff21374ad0ffe37a9c58f53396a40c6

Als Mixer vielleicht den UMX oder SK6. Da zahlst du zwar schon mehr, aber musst dich dafür aber auch nicht über einen schlechten Mixer oder (vermutlich) schlechte Nadeln ärgern, sondern bist für ne Weile gut versorgt. Schau dich auch bei Ebay um und sonst Suchfunktion durchwühlen.
 
ich kann dir mit ruhigem gewissen den hier empfehlen...ich bin verkäufer:D aber ich gebe dir mein wort, das du mit dem mixer echt nichts falsch machen kannst und so teuer wird der auch nicht, weil stanton keinen so hohen widerverkaufstwert hat wie vestax oder so...also ist echt ein top gerät und bis 160 euro machst du 100% nichts falsch--->geb dir mein wort!!!
in der preiskategorie findest nichts besseres!!!
 
kenne dein stanton set da oben auch nicht, hatte selber mal einen sk2f mixer ... den hatte ich damals anstelle des 05ers von vestax genommen ... jetzt kann ich sagen das das ein fehler war ... war nicht zufrieden mit dem stanton ... es ging alleerlei kaputt bei normalem gebrauch.
aber ja ich hoffe und denke das sie dran gearbeitet haben also teste das alles doch bevor du es kaufst,teste gleich anderes equipment damit du für dich sicher gehn kannst, ja die stanton sind gut oder eben schlecht ... ich rate IMMER zu technics oder vestax ... aber wenn man nicht weiter sparen will bzw viel geld ausgeben will dann könnte der stanton für dich die richtige wahl sein.
 
als alternative zu technics und vestax ist ecler nicht zu vergessen...und das mit stanton habe ich auch gehört---------->entweder sofort 1000 probleme oder jahrelanger, treuer dienst...mein stanton war immer top, hat sich auch besser gehalten als der vestax von nem kollegen...
 
hm, die omnitronic dd-3150 gibts beim deejayladen auch fürs gleiche geld wie die 3120er (199€). Die sind also in Ordnung??
 
jetzt blick ich grad nicht ganz durch: welcher sollte besser sein, der dd-3120 oder der dd-3150? :confused: :confused: weil kosten tun die momentan beide gleich, ich versteh den unterschied zwischen den beiden nicht ganz....
 
der unterschied ist nur die farbe.. genau wie beim 1210er und 1200er deshalb isses auch logisch dass die gleich kosten (normal is der schwarze also 3120 etwas billiger)
der 32x0 ist dagegen etwas besser weil er einen höhenverstellbaren tonarm hat.. ansonsten isser auch baugleich

greetz iguana
 
ok, merci, dann werd ich mal noch das letzte geld für die teile und den umx-7 zusammenkratzen. :) damit dürfte ich wohl dann ganz gut bedient sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten