STANTON Sk, schon Erfahrungen?

djservice.com

ist hier aktiv
Joined
Jun 23, 2000
Messages
212
Welche Erfahrungen liegen bis jetzt vor? Nach 4 Wochen im Einsatz müssten doch schon Meinungen existieren
 
nein, nich die schon wieder...
biggrin.gif

gebt hype seinen ecler...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ich hab nich das geld mir son teil zu kaufen, schreib mir ne mail und ich geb dir meine adresse, dann kannst du mir den zuschicken und ich teste den dann...
smile.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Spinback an 21. Juli 2000 @ ]</font>
 
Was soll das, kaum aus dem pharderheadz-forum verbannt worden, kommt ihr hier an gekrochen?
GEHT VON MEINEM SCHWANZ
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von icecreamman an 20. Juli 2000 @ ]</font>
 
heyheyhey....
die mögen sich zwar im phaderheadz-forum unbeliebt gemacht haben, aber solange sie hier keine scheisse gebaut haben, behaltet eure disses bei euch. Ich denke, wir müssen nicht das Forum damit nieveumässig runterziehen. Hab mich immer gefreut, dass es hier sehr friedlich zuging und möchte es gern, dass es so belibt.
Wenn ihr kein Bock auf DJservice.com habt, ignoriert sie, andere können gerne ihre Meinung zum THEMA posten.
Danke
 
ich meinte das auch nich als diss, eigentlich mehr als spass, aber die sollen mir den trotzdem mal schicken
 
Back
Top Bottom