stanton sk 2 mit focusfader//perfektes einsteiger gerät!!!

boogie

gehört zum Inventar
Registriert
16. Mai 2001
Beiträge
1.330
verkaufe hier meinen geliebten und gepflegten stanton sk 2. das gerät ist in silber/braun(mk2 farbe), hat einen 3-band eq's, pan, einen mic input mit 3 band eq's, 2 masterausgänge, reversebare, getunte linefader mit curveadjustment, einen 1/2 jahre alten focuscrossfader, den man durch pusten oder schräghalten des pultes auf die andere seite kriegt!!
der focusfader läuft perfekt, natürlich ohne knacken und bla, ist allerdings nicht adjustbar, ist aber egal, da immer schön hart und mehr will man ja eh nicht...softe übergänge gehören auch nicht so zu hiphop und sind auch easy mit linefadern zu machen!!
insgesamt halt eine scratchmaschiene.
ich lege noch einen perfekt laufenden alpsfader dazu, bei dem aber die eine(von zwei) halterungen für's cap abgebrochen ist. das ding funzt aber noch wunderbar, ist aber nicht mehr für die heftigsten scratchaktionen geeinegt, aber als linefader perfekt!!

also, mehr als nur eine alternative zu umx, sehr viel mehr...wer da den umx kauft ist selber schuld!!!

den preislich genauso gut(vb 175 euro) aber technisch(besonders vom fader) und langfristig gesehen weit überlegen!!

achso: optisch und technisch wie am allerersten tag!!
 
Zurück
Oben Unten