1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Stanton SA - 3 oder Numark DXM - 01

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von DJ Diffuser, 19. Nov. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Diffuser

    DJ Diffuser Aktivist

    Dabei seit:
    2. Nov. 2002
    Beiträge:
    369
    Bekommene Likes:
    2
    Hi, ich will mir demnächst einen neuen Mixer zulegen entweder denn Stanton SA - 3 oder Numark DXM - 01. Was mein ihr welcher besser ist. Oder könnt ihr mir einen anderen Mixer auf dem Preisniveau empfelen?
     
  2. benda

    benda Kenner

    Dabei seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    1.270
    Bekommene Likes:
    5
    Nimm auf jeden Fall den Stanton. P&G Fader. Hammer.
    Ist wirklich das "heißeste Geschoß"...
    www.dj-laden.com (sollte am billigsten sein)!
     
  3. T.A. CuTloRd

    T.A. CuTloRd Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2003
    Beiträge:
    344
    Bekommene Likes:
    1
    Ich würd auf jeden fallen Stanton nehmen, hab den Sa5 und die p&g fader sind einfach nur geil, und die bekommste ja auch rein, ein focus auch, außerdem hat er die gleiche soundtechnologie wie der Sa5 und die hört sich ma richtig gut an (SST) besonders für den Preis! Stanton hat in letzter Zeit überl zu gelegt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.