Stake Land (Sommer 2011, Rettung des Vampirfilms?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
stake_land_super_poster_large_2011.jpg


Mit Stake Land kündigt sich ein Vampirfilm an, der es sich zum Auftrag gemacht haben scheint das etwas verweichlichte Genre des Vampirfilms zu retten.

Trailer, IMDb-Wertungen (7,4) und erste Kritiken klingen interessant.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da hat die "Twilight Saga" ganz schön was angerichtet. Vampire soweit das Auge reicht. Zum Glück glitzern sie nicht alle. Und enthaltsam leben sie auch nicht. Im Falle von Stake Land ist sogar das krasse Gegenteil der Fall, denn hier geht es ordentlich zur Sache! An Blut und düsterer Atmosphäre dürfte es hier nicht mangeln und vegetarische Vampire gibt es in Stake Land erst recht nicht.

Stake Land handelt von einer von Vampiren bevölkerten Welt, in dem sich eine Gruppe Überlebender gegen die Übermacht der Blutsauger widersetzt. Prinzipiell kennt man das ja schon zu Genüge, was? In Stake Land allerdings ist auch ne Nonne dabei, die den untoten Kreaturen trotzt. Wenn das mal nichts ist...starke Nonnen braucht das Land!

http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?newsid=27649
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... wie gesagt... packt den erstmal in den Trailer Thread... sind ja noch zwei Monate...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten