Stake Land (Sommer 2011, Rettung des Vampirfilms?)

Status
Not open for further replies.

FTWo_O

BANNED
Joined
Aug 4, 2009
Messages
8,092
stake_land_super_poster_large_2011.jpg


Mit Stake Land kündigt sich ein Vampirfilm an, der es sich zum Auftrag gemacht haben scheint das etwas verweichlichte Genre des Vampirfilms zu retten.

Trailer, IMDb-Wertungen (7,4) und erste Kritiken klingen interessant.



Da hat die "Twilight Saga" ganz schön was angerichtet. Vampire soweit das Auge reicht. Zum Glück glitzern sie nicht alle. Und enthaltsam leben sie auch nicht. Im Falle von Stake Land ist sogar das krasse Gegenteil der Fall, denn hier geht es ordentlich zur Sache! An Blut und düsterer Atmosphäre dürfte es hier nicht mangeln und vegetarische Vampire gibt es in Stake Land erst recht nicht.

Stake Land handelt von einer von Vampiren bevölkerten Welt, in dem sich eine Gruppe Überlebender gegen die Übermacht der Blutsauger widersetzt. Prinzipiell kennt man das ja schon zu Genüge, was? In Stake Land allerdings ist auch ne Nonne dabei, die den untoten Kreaturen trotzt. Wenn das mal nichts ist...starke Nonnen braucht das Land!

http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?newsid=27649
 
Last edited by a moderator:

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
37,491
ähm... wie gesagt... packt den erstmal in den Trailer Thread... sind ja noch zwei Monate...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom