Staiger über Aggro: Nicht jeder mag die BILD

dirtydozen1

am Start
Joined
Dec 1, 2008
Messages
119
gute ansichten von staiger wieder mal

In seinem neuen Blog lässt der ehemalige Royal Bunker-Chef Erinnerungen an das Berliner Label mit dem Sägeblatt Revue passieren.

Lange Zeit seien Royal Bunker und Aggro Berlin keine Freunde gewesen, scheibt der Rap.de-Chefredakteur in seinem neuen Blog auf MySpace. Die "aggressive Konkurrenz" gipfelte darin, dass Aggro Berlin sein Label "einfach überrollt" habe und man sich fortan mit dem "großen Feind" vergleichen lassen musste.

weiter...


Quelle: facebook
 
"...und Halil, der die ganze Zeit „Verkaufen, Verkaufen“ brüllt und wohl auch die ganze Zeit daran denkt."

:D :D :D
 
ja der bild vergleich hinkt vielleicht was. aber das, was er über aggro schreibt, find ich gut und fair.
 
nein, natürlich regen wir uns nicht mehr über die springer-presse auf und fressen einfach alles, was uns bild und co vorsetzen. tolle sache, staiger. du willst die welt wirklich nach vorn bringen.

bist nicht sonderlich schlau, gell homie?! :thumbsup:
 
Mit dem neuen Label waren allerdings die Fronten nun auch geklärt und was mit freundschaftlichen Sticheleien angefangen hat, wurde irgendwann dann auch ein bisschen hässlich. Spätestens mit Beatfabrik auf der einen Seite und Bushido und Fler auf der anderen Seite gab es Unstimmigkeiten, die noch aus alten Sprühertagen herrührten und wo es immer auch um Loyalität und Gruppenzwang ging.

:confused: Was war denn da ?
 
Bushido und Fler ham damals die Beatfabrik gedisst.

das hab ich garnicht mitbekommen, ich wusste nur von der sido/staiger geschichte und dem wer fler track vom bunker

und auf dem frauenarzt diss hat staier ja auch halil gedisst
 
Back
Top Bottom