Staiger angegriffen

Ich hab auch immer gedacht denen ist bewusst was die für ne Scheiße produzieren. Und sind einfach nur froh das es iwelche Idioten hier gibt, die für den Müll auch noch zahlen.

Aber anscheinend sind die wirklich von dem Dreck überzeugt. Das ist echt mal krass! Wie Gehör ge****t muss man denn sein?:D

es ging doch auch nich um die schlechte bewertung der musik, sonder darum, daß staiger dachte, Hässlich Rap wär ein einzelner Rapper und Rako BC-Member. :cool:




:confused:





:D
 
ganz ehrlich zu den 2 idioten fällt mir aber auch nichts mehr ein. es ist so erschreckend was für ein lächerlicher haufen die berliner rapszene geworden ist.
 
ich bin kein staiger fan ,der lappen is mir genauso wurst wie die 1000 myspace-rap-kanacks aber deutschrap ist sowas von lächerlich.
die ganze szene besteht nur aus clowns.
staiger wird von irgendwelchen rapper geboxt ,die kein schwein kennt und nun melden sich andere no name rapper und wollen ihn ebenfalls boxen? alter falter.


deutschrap is wie mikado .. jeder spast hat seine finger im spiel
 
Haha ich hab mal gerade auf das Hässlich Video geklickt:D

Alleine für die Mucke am Anfang haben die schon Lebenslang Bahnhofsklo putzen verdient!!!

Und als der Typ angefangen hat:

"Hallo wir sind hässlich..." Hab ich dem das sogar abgekauft!^^
 
Hässlich Rap scheinen ja auch richtig harte Typen zu sein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abschaum :D
Wegsperren, verbrennen, verbuddeln, was auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich jetzt hinstelle und schreibe "es sind eine menge leute in diesem thema der meinung, dass die aktion nicht cool war, und das finde ich scheiße" und das in der BILD veröffentliche, dann ist das ein bericht der sachlage inkl. persönlicher meinung, journalistisch einwandfrei.


aber wenn ich ich schreibe "die ganzen kleinen heulsusen hier haben schon pipi in den augen weil sie die aktion so schlimm fanden, haha, was für flachpeifen, mimimi", dann benutze ich pressefreiheit um andere als vollidioten hinzustellen.




Das ist der kleine aber feine Unterschied. Somit ist die Aktion für mich nachvollziehbar. Ein Mindestmaß an Respekt sollte man als Journalist schon haben.
 
Hässlich Rap scheinen ja auch richtig harte Typen zu sein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es ist dasselbe phänomen, das medienforscher nunmehr seit einigen jahren feststellen: alle grenzdebilen halbaffen, die keine 2,50€ zählen können, streben nach öffentlichkeit und selbstdarstellung in internet und tv. irgendwie schaffen sie es, sich selbst einzureden, dass sie ein talent hätten, dass sie dringend darstellen und verbreiten müssen. der weg zu dieser verbreitung ist heute - vielleicht bedauerlicherweise - so kurz geworden, dass die hemmschwelle bei diesen menschen unheimlich gesunken ist: fast für alles, was zweifelhafte berühmtheit in inet/tv erlangt hat und in wahrheit absolut unbedeutend ist, gibt es etwas, was NOCH unbedeutender ist. was bedeutet, dass sich jeder dieser menschen sagen kann: oh, der XYZ rappt ja NOCH schlechter als ich und hat ein mixtape draußen, also hab ich erst recht die berechtigung, auch eins zu machen. diese menschen verstehen nicht, dass sie damit auch den konsumenten - den hörern, also uns - damit die lust rauben, sich überhaupt noch damit zu beschäftigen. ich habe keine lust und keine zeit, mir jede woche die fünf bis zehn bei mzee in den "news" beworbenen freemixtapes von den coming stars anzuhören und zu prüfen, ob sie was taugen. da werde ich verrückt und kaufe mir lieber ein album von azad (random choice) oder ABC oder XYZ wo ich weiß, was ich habe.
der antrieb dieser menschen ist erstaunlich und bedenklich zugleich. auf der einen seite ist es erstaunlich, wieviel schweiß, blut und tränen völlig unbegabte, talentfreie leute wie in diesem fall blokkirgendwas, hässlich rap oder sonstige ohne skills in eine sache stecken, die sie - ganz objektiv! - nicht können, die sie nicht beherrschen und nie beherrschen werden, und trotzdem investieren sie zeit, geld und wasweißich noch alles. und auf der anderen seite ist es so bedenklich, dass sie im gleichen zuge im leben immer mehr versagen, keine schul-, keine ausbildung, keine perspektive haben - obwohl sie die mit nur einem bruchteil der intensität, mit der sie ihre sog. "rapkarrieren" gepusht haben, locker bekommen hätten.
na klar gibts einige, die sich fangen werden, dieser schwartz, der homie von blokki, studiert angeblich, aber es gibt einfach wahnsinnig viele - nicht nur im rap - die ihr leben verschwenden für einen mehr als illusionären traum.
und in diesem fall war die leichtigkeit des internet wirklich mehr fluch als segen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt denn bitte Mitglieder der Stufe 3? Sind das Pokemon die trainiert sind, oder wie soll ich das verstehen? Schon eine komische Community. Habe mich nie näher damit beschäftigt, aber die haben ja auch Sammelkarten, kann man damit dann auch sowas wie Yu-Gi-Oh spielen?
Unglaublich
 
vor paar seiten hat einer gepostet, dass das ranghohe kmk member sind.


gott klingt das affig :D
 
diese menschen verstehen nicht, dass sie damit auch den konsumenten - den hörern, also uns - damit die lust rauben, sich überhaupt noch damit zu beschäftigen. ich habe keine lust und keine zeit, mir jede woche die fünf bis zehn bei mzee in den "news" beworbenen freemixtapes von den coming stars anzuhören und zu prüfen, ob sie was taugen.

Ja, mir geht's genauso. Wobei ich das eigentlich unglaublich schade finde. Ich kenne einige Rapper persönlich, die wirklich verdammt gut sind und gutes Feedback verdient hätten. Das Problem ist nur, dass pro Tag tausende Idioten ihren vollkommen lieblos erstellten Schrott ins Netz klatschen, ohne jeglichen Enthusiasmus oder gar Herz dabei. Und das suckt ohne Ende.
Das Internet ist Fluch und Segen gleichermaßen. Segen, weil heute nunmal nicht jedes talent ne CD rausbringen kann und das Internet eine schnelle und einfache Werbeplattform ist. Fluch, weil genau das zu viele Vollidioten wissen.
 
Hab mich jetzt erst durch diesen Thread gelesen und frag mich ob die echt alle irgendwelche größeren psychischen Probleme haben, ist doch nicht mehr normal irgendwelche Stufen, und "hässlich rap" rapper, label was auch immer. krank. und wer das oder die aktion auch nur annähernd ok findet ist auch völlig behindert, da kann man von staiger halten was man will

als wäre das alles ein riesengroßer Witz

Dachte ich eig auch... Wenn sie das ernst meinen dann Gute Nacht
 
Gerade mal 3 Minuten geopfert, um mir ein Video von Blokki anzutun. Hat der nen Rückenschaden? Der steht so komisch.
 
Ach mein Gott...
Ist ja schön wie hier alle wieder auf Moralapostel machen. Tut ja auch gut so schön von oben herab über jemanden zu urteilen, da kann man sich schön groß fühlen. :)

Ganz ehrlich, wenn es so ablief wie hier im Verlauf des Threads in zitierten Stellungnahmen beschrieben, finde ich da nichts wildes dran. Ich mein hallo? Ein Faustschlag... Wie grauenhaft, da hat jemand einfach jemand anderem wegen einer Meinungsverschiedenheit ins Gesicht geschlagen! Das ist ja unglaublich!

Da find ich es schon viel eher lustig, das so ein Thema in kaum mehr als einem Tag 9 Seiten zusammen kriegt. ;)

Ich will hier ganz sicher keine Lanze für Gewalt brechen, aber wie sich manche an so einer Lappalie hochziehen ist schon erstaunlich. Klar ist Gewalt nicht cool, aber dieses Gehabe wegen einem Schlag oder auch wegen einer kleinen Schlägerei so ein Trara zu machen... naja.
Ich finde man muss das nicht immer so absolutistisch sehen. Wenn irgendwelche Jugendlichen in ner U-Bahn-Station einen Rentner totprügeln, weil der nem Kind hilft das sie abzocken wollen, dann ist das ohne Frage schockierend, alarmierend und auch in keinster Weise entschuldbar. Da ist bei diesen Leuten ganz klar etwas falsch gelaufen.
Wenn jemandem in einer emotional hochgepeitschten Diskussion die Faust ausrutscht, dann ist das natürlich nicht cool, es zeugt auch nicht gerade von Reife, zu Reife gehört nämlich auch Beherrschung. Aber es ist nachvollziehbar und nichts, wovon jemand bleibende Schäden davonträgt.

Wer hat jetzt wirklich einen Schaden davon getragen?
Staiger? Klar, kurzweilig, bis das vermutlich vorhandene blaue Auge abgeheilt ist. Dann hat er ne "coole" Story mehr zu erzählen, wie er Eier bewiesen und nicht den Schwanz eingezogen hat, weil er sich nicht von ihrem Auftauchen hat einschüchtern lassen. Mal abgesehen vom Promotioneffekt.
Blokkmonsta? Kann erzählen wie cool er seine Ehre verteidigt hat, dass er jeden umboxt der ihm nicht den nötigen Respekt entgegen bringt. Mal abgesehen vom Promotioneffekt.
Wir? Haben ein Thema das uns emotional bewegt, über das wir uns auslassen können, und welches die wunderbare Möglichkeit bietet, sich mal wieder intelektuell über andere zu stellen.
Daher danke an alle Beteiligten. :)
 
....
Wer hat jetzt wirklich einen Schaden davon getragen?
Staiger? Klar, kurzweilig, bis das vermutlich vorhandene blaue Auge abgeheilt ist. Dann hat er ne "coole" Story mehr zu erzählen, wie er Eier bewiesen und nicht den Schwanz eingezogen hat, weil er sich nicht von ihrem Auftauchen hat einschüchtern lassen. Mal abgesehen vom Promotioneffekt.
Blokkmonsta? Kann erzählen wie cool er seine Ehre verteidigt hat, dass er jeden umboxt der ihm nicht den nötigen Respekt entgegen bringt. Mal abgesehen vom Promotioneffekt.
Wir? Haben ein Thema das uns emotional bewegt, über das wir uns auslassen können, und welches die wunderbare Möglichkeit bietet, sich mal wieder intelektuell über andere zu stellen.
Daher danke an alle Beteiligten. :)

klassische win-win situation. du hast nich die typen vergessen, die sich bei jeder gossip-lästerei über den depp des tages einschalten und schreiben wie unwichtig und doof sie es finden darüber zu schreiben und sich über andere zu stellen. was sie damit ja auch tun und somit auf stufe 3 der drüberstellpyramide geklettert sind. :thumbsup:

klassische win-win situation. du hast nich ...:

ähm, ich mein natürlich "noch"...is doch scheisse, daß man hier nich editieren kann. :cool::oops: damit rutsch ich jetzt wohl wieder ab und bin nur noch mzee member stufe 1 :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IP.Saint

Naja kommt ganz drauf an!
Wenn du nach einem Faustschlag von mir 2 Wochen im Krankenhaus liegst schreibst du nicht mehr so ein schwachsinnige Gewalt verherrlichende Scheiße!

Promoaktion? Einfach nur Dummheit!
 
Zurück
Oben Unten