Stab and Dj.Kingwes - Long Road

-Ichoderwas-

ist hier aktiv
Registriert
10. März 2007
Beiträge
385
Hey leute wollte euch das nur mal so zeigen... wird euch sicher gefallen....
kein Gangsta Rap oder sonst so ein kack.. sondern einfach liebe zum Rap ;)

check das auf www.myspace.com/deejaykingwes

der track heisst " Stab and Dj.Kingwes - Long Road "

wäre über Feedback sehr froh... bekommt ihr natürlich auch zurück ;) müssen ma die jungs pushen :D
und sagt auch ma was zu den Cuts sind ja von meinem Homie!
Rap ist von Stab von K&S aus dem Norden.....

Also bis dann

www.myspace.com/deejaykingwes
 
Beat klingt nice...
Rap ist routiniert und Stimme klingt auch cool...
Allerdings muss ich sagen, dass mir der erste part besser gefällt...

die scratches gefallen mir nicht sooo gut... weiß nicht wieso...

Das wars von mir...

Gruß,

Tho*
www.myspace.com/thomusics
 
eh der track si die nicer rap past ideal zum beat

"doch ich style nur für leuten die 4 real mit hiphop down sind"

aus welchem illo teil is das nochmal ?
 
...

Jo geht auf jeden klar, super gelungen dat ding!Cuts genauso! Weiter so Jungs

peacn
 
jo fett gefällt mir. coole lyriks, schöner flow und geiler beat. Kommt fett mit den scratches.

Weiter so Leute
 
joo sehr geil auch beat und rap.... cuts sind echt geil..... ;) weiter so leute
 
sehr geiles ding....... vor allem die cuts gefallen mir sher.... will auch solche haben hihi!

bis dann
 
haha der beat rockt ja manl rein kingwes..
sehr coole parts..
track ist geil..
 
danke für die probz....das von illo weiss ich nicht von welchem teil das ist.. hab einfach viele verschiedene acappelas von deutschen mzees drauf und suche dann welche aus die gut passen ;)

also weiter saugen den shit hehe
revanche kommt dann noch
 
übel fresh..raps kommen sicher..cuts kommen dick beat is fett :) alle daumen hoch die ich hab ;>
 
oh, also das sample hatte der gute Kona auf meiner vorletzten LP besser umgesetzt, hats halt in einem unter die drums gebracht...trotzdem beat nice...cuts schön ... sitzen aber nicht ganz onpoint...aber wenigstens kein software gecutte... Parts sehr fresh, stimme glaube von der Mische etwas zu verwaschen, geht ziemlich unter, schwer zu zuhören ... kann mich da entweder auf den ebat oder die vocals konzentrieren und nicht beides zusammen hören, ein zeichen dass da mehr geht...insgesamt trotzdem sehr fresh...
 
Ich geb ma Feedie zum Besten:

Wer hat Beat gemacht btw? Klingt mal richtig fresh. Old-School Beats rocken eh am meisten. Das ist nen richtiger OneLuv Track ;)

Den Flow find ich genau wie die Stimme derbst innovativ. Gibts zwar schon hier und da mal im Netz, aber dafür ist das nicht gerade häufig. Das ganze Teil kommt sowohl vom Rap als auch in den Lyriks tight old-shit (als Rap noch schöner war). Die DJ Leistung ist min. genauso pro. Ich find die Cuts sind killah, genau wie jeden Effekt dort. Extrem authentisch. Lediglich lyrisch kann ich sagen, dass es halt nix debrst besonderes war. Sehr solide und schöne Leistung, aber innovativer fand ich da die Umsetzung ;)

Allgemein aber sehr schönes Ding, ich geb 5 Stars. Oldschool Vibe muss gefördert werden :D

PS:
Revanche wär nice ...
 
ich kann mich eigentlich voll und ganz meinem vorposter anschließen..
der flow is für mzee niveau fjen überm durchschnitt, gefällt mir gut. stimme kommt ebenfalls cool, in part 1 sind lediglch 1-2 standard weisheiten gelaber lines ;D aber sonst textlich auch locker, da gefällt mir sogar der 2. part besser. vor allem die letzte line "klingt doch logisch oda?" :D:D find ich saugeil die stelle..
hauste rin,
Gruß Jamish
 
gefällt mir!!!

beat is cool... rap: find ich alles cool!!! flow, stimme gefällt von beiden!! textlich auch cool!!! schööönes ding!!!
 
Was soll ich nur sagen ? ^^ Geiler Track ... Beat is geil
Rap klingt sehr nice... alles zusammen geiler Track ...

der kriegt aufjedenfall nen platz in meiner playlist im Ipod :p

Grüüüsssle :p
 
Zurück
Oben Unten