SSIO - TBC

Video ist killer
Song an sich geht so, hook Katastrophe, erster Part auch bissl komisch durchgezogen
 
soweit ich weiss handelt es sich bei den beiden Singleauskopplungen von Xatar und SSIO um eine Wette. Wer höher chartet hat gewonnen, Verlierer muss eine EP aufnehmen und veröffentlichen... komplett in Autotune :emoji_relieved:
 
Weiß nicht, wo ich das am besten reinposten soll, daher einfach hier rein. Finde, das ist ein juter inoffizieller Remix:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiß nicht, wo ich das am besten reinposten soll, daher einfach hier rein. Finde, das ist ein juter inoffizieller Remix:

Sorry, aber @Decepticon hat Dips auf diesen Dialekt in dem Forum. Ich möchte Dich herzlichst bitten, das in Zukunft sein zu lassen, denn es reicht schon, wenn man die Posts von einer Person mehrmals durchlesen muss, um die Aussage zu verstehen. MfG
 
Ssio einer der wenigen deutschen Rapper, wo man sagen kann okay geil das ist wirklich was ich nachvollziehen kann, dass Leute das gut finden. Für deutsche Verhältnisse ist sogar der Humor sehr gut, was man erstmal hinbekommen muss. Muss aber sagen, dass ich mir seine Mukke lieber dosiert anhöre und am besten mit Video, als dass ich mir ein Album am Stück von ihm gebe, da es iwann auf mich etwas monoton wirkt aber ist meckern auf hohem Niveau.
 
Sehr sympathisch dieser Battle: "wir biedern uns zwar an aktuelle Shisha Bar Playlistes Trends an und singen auf Aututune, aber das ist natürlich nur ironisch " :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Jede Wette die fahren den Film weiter, wenn das Erfolg hat. Falls nicht war das ja nur ein total abgedrehter joke.
 
Zurück
Oben Unten