LP SSIO - Messios (06.12.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
71qtYSI2vJL._SS500_.jpg

Tracklist:
1. Hash Hash
2. Testo E
3. Huli
4. Jabi
5. Warum lügst du?
6. Hochzeitskorso
7. Shishabar Hit
8. Ibis Hotel
9. Zizziz
10. An alle Lutschpastillen
11. 1 Min
12. Von Mio zu SSIO
13. Übertreib nicht deine Roli




 
Last edited:
Ich höre gerade nochmal Sechs Kronen von Kalim (immer noch top) und dann so eine Meldung :thumbsup:kann nur geil werden, SSIO liefert immer
 
Mal gespannt. Leute, die er früher auf einem Album bloßgestellt hätte, sind mittlerweile seine Labelkollegen. Hoffentlich wirkt sich das nicht zu sehr aus.
 
Mal gespannt. Leute, die er früher auf einem Album bloßgestellt hätte, sind mittlerweile seine Labelkollegen. Hoffentlich wirkt sich das nicht zu sehr aus.

Der hat doch mit denen nix zu tun. Er folgt von den "neuen" Leuten nur Eno.
Er postet/pusht nicht einmal Tracks von den anderen wie Labelkolllegen das eigentlich immer machen.

Die Erwartungen sind auf jeden Fall sehr groß. Nach Spezial Material Mixtape dachte ich eigentlich das nix dran ankommt aber BBMSN (oder wie das Album nochmal hieß) hat es auf jeden Fall übertroffen aber das Album danach war nix. Bin gespannt, bestimmt kommtn Track heute Nacht.
 
Puh, 2019 und Alben (auf die man sich ausnahmsweise freut) werden immer noch vier Monate vorher angekündigt.
 
Alsoooo, allein das Cover verdient es doch, dass man sich die CD kauft
 
Das vergangene Album war ganz in Ordnung, aber auch nicht so richtig gut und die Qualitätskontrolle hat in letzter Zeit ebenfalls sehr häufig versagt, aber ich bin trotzdem mal zuversichtlich, dass das nicht so schlecht wird.
Ich hoffe mal, dass er seinem Stil treu bleibt, denn das dümmste, was er tun kann, wäre auf den aktuellen Sound umzuschwenken, aber das kann ich mir bei ihm irgendwo auch nicht so vorstellen.
 
Last edited:
Muss wieder besser werden als 0,9. Das war zur Hälfte voll mit Zweckreimen
 
finds cover und titel unlustig, letztes album war auch nicht so gut, aber mal schauen. dauert ja noch 3 jahre bis zum release.
 
Bin hyped. Macht mal 0,9 nicht schlechter als es ist.

Das Wichtigste: wenn das Cover schon so gut ist, wie unterhaltsam werden dann erst die Videos?
 
0,9 war das beste D-Rap Album der letzten Jahre. Finde es war auch sein bestes. Freue mich :)
 
Macht mich fertig wie seine Nase nicht genau mittig unter dem Ding oben drüber ist. Sehen die das nicht?

Und warum kürzt man "Alles Oder Nix Rec." ab, wenn genug Platz da ist?

So wird das nichts.
 
Back
Top Bottom