LP SSIO - Das neue Album (09.09.2021)

PTC und ...rensohn die einzigen Songs, die mir gefallen. Echt schade. Liegt meistens an den nicht so geilen Produktionen. Sehr stressig das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSIO hat irgandwann angefangen, fast ausschließlich sehr anstrengende Musik zu machen. Genauso dieses neue Album, kann man sich ja kaum anhören. Hat sich früher noch über Glocken- und Plastikbeats lustig gemacht, und jetzt bestehen seine Alben zu 90% selbst daraus.

Spezial Material und Bbummssn sind teilweise classic und kann ich mir immer noch anhören, alles was danach von SSIO kam nicht mehr.
 
0,9 und bbummssn bleiben für mich seine besten Alben. Wird sich auch nicht mehr ändern denke ich. Das hier ist definitiv sein schlechtestes
 
Richtiger Schrott. Hälfte der Songs entweder bereits releaster Müll, Rest auch eher durchwachsen. Wirklich hörbar sind nur 2-3 Songs und die sind auch eher durchschnittlich. Nehme das nichtmal als richtiges Album wahr, und das nicht ohne Grund. Schade eigentlich, auf Messios konnte man immerhin ein paar mehr Songs rauspicken und hören, auch wenn das Album schon Schwächen hatte.
 
Fand "Messios" überragend, für mich eines der besten D-Rap Alben der letzten Jahre!
Das hier scheint eher "hingeschissen" zu sein, wie das letzte Xatar Album. Naja, später mal reinhören...
 
das war für mich schon ab 0,9 alles beschissen, austauschbar und tiefst langweilig. ich kann mir von dem auch nur spezial und bbumsen geben.
 
Zurück
Oben Unten