SSIO - Beinchen

Stabil mit coroner-frisur

Videogame wie gewohnt 1a-trash

Track klingt wie überbleibsel vom letzten album (ohne wertung), würde mir mehr catchy hooks wünschen (oder keine)
 
Ballert definitiv! Finde allerdings, dass er Beats mit anderem Tempo besser zu ihm passen. So oder so muss man sagen, dass AON einfach verstanden hat, wie man Videos macht, die SSIO-Videos sind einfach immer gut.
 
Bester Mann, beste Videos, nur seine Hooks waren auch schonmal besser...
 
Fand den Track heute Nacht beim ersten Hören relativ kacke. Muss ich mir nachher nochmal in Ruhe geben.

Eigentlich fand ich bislang alles von ihm mehr oder weniger gut.
 
Video ist nett, aber wenn da nict SSIO drauf stehen würde, würde hier doch kein Mensch diesen Kopfschmerz- Beat feiern. Schaut mal in euch und gebts zu.
 
Einmal hören reicht wahrscheinlich. Ich mag SSIO, aber die Meme-Videos bleiben langsam mehr hängen als das was er da textet.
 
Einmal hören reicht wahrscheinlich. Ich mag SSIO, aber die Meme-Videos bleiben langsam mehr hängen als das was er da textet.
Und diese meme Hooks. Parts ja ganz okay, aber so Meme Sprache wie „Beinchen“ ist doch auch seit 3 Jahren durch, nur hat das keiner Ssio gesagt. Der übertreibt damit zu hart.
 
Back
Top Bottom