LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

Habs gestern bestellt und sofort wars im Cloud Player

Was wäre, wenn man es aus dem Player lädt und dann die Bestellung wieder storniert? :eek:

Dann zahlen Sie den Preis für die MP3s. Wer AGBs lesen kann, der ist klar im Vorteil.
 
irgendwie *****sohnig, dass bei der 2lp kein shirt und keine dvd dabei sind...
 
alles selber eingetragen oder was?

Japp, bei dem CD's/Vinyls die ich habe trage ich meistens die Producer noch ein und mit EAC digitalisiert man halt ohne Qualitätsverlust.

edit. habs mittlerweile aber auch im Autorip.
 
Hmmm der labert viel über Verkauf, ****en und Autofahren...die Beats sind auch nichts besonderes...gut dass irgendwann G Funk wieder aufgekocht werden würde ward klar. Da hör ich mir dann doch lieber Soylent Grün an...Allein inhaltlich kann dit SSIO schon niemals der beste dt Release des Jahres sein.
 
gestern mittag aus'm media markt geholt und seitdem wirds gefeiert.
unfassbar wie krass ssios part auf "illegal, legal, egal" ist. richtig böse.
find eigtl nur "Harz4" richtig behindert. liegt aber auch größtenteils am ersten part.
allgemein finde ich, dass einige features vollkommen unnötig sind.
der einzige kritikpunkt beim album sind die features, joa..
ansonsten einfach nur riiichtig gut.
 
Ich glaub ich lads mir nochmal bei itunes runter. Kann ja wohl nicht sein, dass die Fler und seine Sexsklaven höher charten als SSIBiO
 
beats sind schon top, rhymes gut und stellenweise lustig, aber insgesamt is mir das album etwas zu eintönig.
7/10
 
eigentlich stimme ich dir zu, aber fr mich ist das der positive aspekt. da ich genau das wollte und am besten in albumlange.
 
Hmmm der labert viel über Verkauf, ****en und Autofahren...die Beats sind auch nichts besonderes...gut dass irgendwann G Funk wieder aufgekocht werden würde ward klar. Da hör ich mir dann doch lieber Soylent Grün an...Allein inhaltlich kann dit SSIO schon niemals der beste dt Release des Jahres sein.

kein plan wer oder was dieses soilent grün is, aber genau das was du bemängelst feiert man doch bei SSIO....keine nervigen "deepen" presönlichen tracks...kein rumgeheule wie schlecht doch alles in detuschland is, keine kopf hoch tracks....einfach nur auf die fresse, genau so solls sein
 
... und mit höchstem Maße an Kiffer-Humor. Allein deshalb, kann sich schon 50% der Szene damit identifizieren :D
 
wir kommen immer durch die hintertür. manchmal sagen wir auch gar nicht erst bescheid.

jl3W4fIQbu5xq.jpg
 
Back
Top Bottom