LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

ssio macht schlau in grossen buchstaben sieht so aus als wäre ihnen das design 3 minuten vor dem abgabetermin in der druckerei eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mir das teil heute morgen endlich geholt, nachdem mich schon mehrere meiner leute auf das album angesprochen haben. jetzt grad mal im player durchgeskippt, alleine schon die beats:eek: ist glaub ein richtig geiles album!!!!
 
Danke SSIO, dass du Deutschrap wieder ein Stück weniger scheiße gemacht hast :)
Kein Track der ansatzweise nicht gefällt, dass hatte ich schon lange nicht mehr :thumbsup:
 
Leute, Ssio hat mal ein Video auf FB gepostet wo er ne olle wegballert. Hat einer von euch das video zufällig runtergeladen?

MfG
 
Ich habs jetzt schon du missgeburt und zwar in voller länge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre es immer noch ständig und finde immer wieder neue Leute, die nach anfänglicher Skepsis dann voll begeistert sind. SSIO unites!

jep. musste auch zuerst überzeugt werden, aber das teil ist killer!
Hätte nicht gedacht das mich das auf Albumlänge bei Laune hält, aber ist so.

Suchtfaktor momentan der übertrack. "meine jungs sagen ich soll mein Geld nicht verspiel'n, und anstatt in Novoline mehr in Yay' investier'n"
 
Täglich am Block abhängen oder Tekken zocker-session
rollende Blättchen mit einer Hand und die andere Hand ist am Lenkrad
im matt schwarzen S8 fahrende Kanacken mit gekauftem Lappen aus Belgrad

:cool: läuft immer noch rauf und runter
 
jetzt mal ohne scheiss, lange rede kurzer sinn.

DAS album des jahres in sachen deutschrap, oder was sagt ihr ? ehrliche meinungen bitte. wenn nein, wessen release toppt denn eurer meinung nach ssio's ?
 
Auf jeden Fall Album des Jahres.
"Unbekannter Titel" dazu Video des Jahres.
Nuttööö
 
Zurück
Oben Unten