LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

deutschrap album des jahres ssio bbummsn
international eminem marshall mathers 2lp

im deutschrapbereich fand ich sonst nur lakmam 2g gegen den stress und ekos 700 bars + eksodus, shindys album + letzten bushido tracks gut, sondt ehrr langweiliges jahr, motrips album war auch nicht schlecht
 
deutschrap album des jahres ssio bbummsn
international eminem marshall mathers 2lp

im deutschrapbereich fand ich sonst nur lakmam 2g gegen den stress und ekos 700 bars + eksodus, shindys album + letzten bushido tracks gut, sondt ehrr langweiliges jahr, motrips album war auch nicht schlecht

motrip war anfang 2012
 
Bei allen Qualitäten die das Album direkt beim ersten Hören vorzuweisen hatte, waren meine Zweifel doch echt groß dass all jene auch für längerfristigen Hörspaß sorgen würden. Vollkommen unbegründet wie ich jedesmal aufs Neue erleichtet feststellen darf, das Teil ist auch heute noch mindestens so gut wie beim ersten Durchlauf, ganz ganz großes Kino, sollte echt jeder im Schrank haben...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Super Album, hab nichtmal die DVD zur Premium geguckt. Ist die lohnenswert?
 
ssio live ist leider scheiße. war in gütersloh und das war einfach absturz, was er da live veranstaltet hat. keine luft, backups haben 2/3 der arbeit gemacht, eislkalt note 4- / 5+
 
übertreib ma nicht. der war live schon besser als zu erwarten war.
 
übertreib ma nicht. der war live schon besser als zu erwarten war.
aufjeden! war in der zeche carl und war auch skeptisch vorher. aber ich muss sagen, für seine ERSTE tour (so weit ich weiss, war er nicht mal als voract vorher auf tour) war es schon sehr ordentlich. beim set-up kann der junge eigentlich garkeine fehler machen :thumbsup: ein brett nach dem anderen gespielt.
 
Zurück
Oben Unten