SSIO | Alles oder Nix Records

Album 1x durchgehört (extra am freien Tag um 7 aufgestanden :D)

Feierbarstes Album seit Stillmatic für mich. Alter....
 
ich raste langsam auch aus, am ersten tag die special edition vorbestellt, seit gestern steht da versand und vom amazonnigga immer noch keine spur :mad:
 
Allerdings, vor allem ist die CD leider mit der Vinyl direkt in einer Verpackung.
In der Cloud ist das Ding bei mir immer noch nicht :O
 
überkrasses album einfach, jeder track feierbar und ssio nur mit babaparts!!! einzig die 257ers versauchen den einen track obwohl er so übertrieeeben anfängt und der beat alles zerreisst!

is schwer die besten tracks da rauszufiltern aber ganz oben dabei auf jeden fall:

Bonn 17
Illegal, Legal, Egal
Einbürgerungstest für schwer erziehbare Migrantenkinder (KALIM :eek: :thumbsup: )
Unbekannter Titel
Schwarzer Afghane
53119
Suchtfaktor
Big King XXL
Das letzte Mal? Niemals!


eigtl is jeder Track ein überbrett is schwer da die perlen rauszupicken!!
 
wie sind denn die bonus tracks? hab in ner halben stunde aus und weiß nicht ob die normale nicht ausreicht, bin nicht so flüssig, aber zumindest 12€ werden in ssio investiert!
unbekannter titel und legal illegal egal haben mich ja schon zerstört, freu mich so sehr in ner stunde das album hören zu können!!!!!!!!!!
 
der beat und die hook bei "rocco siffredi" sind einmalig. so was lässiges hab ich noch nie hier aus deutschland gehört.
 


Wer meint immernoch das dieses Album kein Klassiker wird/ist!!! :cool:





boah ich feier den jungen weil er auch so auf dem cannabis trip ist
pulver ist einfach nicht witzig sonder eine ernst sache

aber smoken ist chillig und so bringt er es auch rüber ...pllus diese boom bap mässigen beats
 
Last edited by a moderator:
Aber wirklich!!

ab der Fressflashgeschichte + Kekse...

Ab MKII wirkts echt #zurück geschossen!

SSIO ist der stärkste Newcomer seit nem Jahr, is echt krass!!!
 
boah alter das ende von "das wasser ist nass"

überkrass. wären nur nicht diese 257ers noch drauf


der Porno Dialog bei Kanalreiniger hahahah ich kann nicht mehr
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom