SSIO | Alles oder Nix Records

ssio braucht einfach nur astreine g-funk-beats von reef und maestro und feddich. wär auch geil, wenn der mal auf den "2 of amerika'z most wanted"-beat rappen würde.
 
>Mitte/Ende 90er Jahre-Beats
>Old School

Toll, Mzee!:thumbsup:
 
Das Cover zu meinem kommenden Debüt-Album: BB.U.M.SS.N !!
Releasedate wird demnächst bekannt gegeben...

18490_503928786326467_1810711953_n.jpg
 
Bei so einer starken, behaarten Männerhand wird dir gleich warm ums Herz, nicht wahr?
 
ich hatte vor 4 jahren einen ssio thread aufgemacht. damals haben die meisten ihn gehatet und ihn in eine schublade gesteckt... so auch xatar! heute ist er der beste rapper deutschlands... woran liegt das? er hat nämlich damals schon alles ge****t.

hat haftbefehl etwa eure einstellung gegenüber kanacks geändert?
 
Ja liegt nur an Haftbefehl. Früher haben wir Kanacken gehasst, aber man wird ja auch älter und versucht, sich dem Zeitgeist anzupassen.

Vor 4 Jahren, als Spezial Material rauskam und nur von dir allein gehört wurde, war die Zeit einfach noch nicht da für die Kanacks. Das Mixtape musste erst 4 Jahre reifen, bis wir es "verstanden" haben.
 
hört, hört... weise worte

außerdem, art vandelay du *****, einige tracks aus spezial material sind 4 jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cover 1A, nur der Name des Albums gefällt mir 0

Hoffentlich werden kaum Feature Gäste drauf vertreten sein.
 
ich hatte vor 4 jahren einen ssio thread aufgemacht. damals haben die meisten ihn gehatet und ihn in eine schublade gesteckt... so auch xatar! heute ist er der beste rapper deutschlands... woran liegt das? er hat nämlich damals schon alles ge****t.

hat haftbefehl etwa eure einstellung gegenüber kanacks geändert?

Ja liegt nur an Haftbefehl. Früher haben wir Kanacken gehasst, aber man wird ja auch älter und versucht, sich dem Zeitgeist anzupassen.

Vor 4 Jahren, als Spezial Material rauskam und nur von dir allein gehört wurde, war die Zeit einfach noch nicht da für die Kanacks. Das Mixtape musste erst 4 Jahre reifen, bis wir es "verstanden" haben.

der weise, vorausschauende k-mono wars :)
der hat als allererster im von assassin eröffneten "Xatar - Alles oder nix Recors" (!!!) thread offen zugegeben:
Alles oder Nix is`ein korrektes Album!
Und nein, ich bin kein Kurde
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100089500&p=7318476&viewfull=1#post7318476

man könnte also sagen, dass der allseits beliebte k-mono gleichzeitig auch der größte visionär bei mzee und sozusagen der avantgarde-spürhund ist :thumbsup:
 
naja, xatar ist ja auch nicht ssio. ich finde xatar ganz chillig, aber da fehlt mir einfach ein alleinstellungsmerkal. ssio :cool:
 
Zurück
Oben Unten