SSIO | Alles oder Nix Records

SSIO hat mit den Azzlacks außerhalb der Haarfarbe nix gemeinsam. Wasch dir ma die Ohren.




Aber grundsätzlich find ich es ja gut, wie sich die Community bis jetzt einig ist zum Thema legendärster Rapper seit der Erfindung der 4 Elemente. :thumbsup:

Keine ahnung dachte der.wird deren umfeld zugerechnet
 
Keine ahnung dachte der.wird deren umfeld zugerechnet

Ssio, Xatar --> Bonn

Ewa (bei AON, aber aus Frankfurt, war Hoe erst in Kiel)

Celo, Abdi, Sadiq, Dù Maroc -->Frankfurt

Haftbefehl, Capo --> Offebach

Al-Gear --> Düsseldorf

Veysel --> Essen

So die Lehrstunde ist vorbei, schönes Wochenende und mach deine Hausaufgaben. Ich habe meine erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt diese unbekümmertheit
Dasbist immer toll bei rappern bis sie verbittern nen zylinder aufsetzen und sich herr sorge nennen
 
SSIO
3320.jpg
 
SSIOs Part hier zerfetz einfach alles bisher dagewesene

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OBACHA (SSIOs Cousin) hats auch drauf der wird höchstwahrscheinlich das nächste Signing bei Alles oder Nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aufstehen, nach haus gehen mit bomben Bilanzen
F*tzen mit Wampen, die sich boxen wie Kanten"


Das Album wird der Übershit.... Hoffe das Reef den großteil des Albums produziert
 
reef ist echt ein krasser produzent. einfach mal so aus dem nichts aufgetaucht.
 
reef ist echt ein krasser produzent. einfach mal so aus dem nichts aufgetaucht.

Alles oder Nix at vor 1,5 Jahren über Facebook alle Hobby-Producer aufgefordert, ein altes Xatar- Lied mit einem neuen selbstgebautem zu unterlegen. So wurde Reef entdeckt, der hat das Ding gewonnen und wurde dann bei Alles oder Nix unter Vertrag genommen.
 
SSIO gefällt mir auch ganz gut. Die Stimme, Betonung und Art des Rappens sind bei Ihm ganz Oben einzuordnen. Jedoch wünsche ich ihn mir auf ein paar anderen Beats. Die ganzen Old School Sachen sind ja ganz okay, aber nach einiger Zeit nervt das ganze nur noch.
 
SSIO gefällt mir auch ganz gut. Die Stimme, Betonung und Art des Rappens sind bei Ihm ganz Oben einzuordnen. Jedoch wünsche ich ihn mir auf ein paar anderen Beats. Die ganzen Old School Sachen sind ja ganz okay, aber nach einiger Zeit nervt das ganze nur noch.

nein, also wirklich gar nicht
 
fänds auch nich cool wenn er auf einmal auf so franzosen-beats rappen würde. diese oldschool schiene steht ihm total
 
ist eigentlich egal, er zerstört sowieso alles, unabhängig vom beat
http://www.youtube.com/watch?v=1922BVtiEoo

wobei er auf oldschoolbeats natürlich wirklich am besten kommt
aber es gäbe ja durchaus producer in deutschland, die beats mit diesem flavour machen, glaube aber eher weniger, dass er sich mit denen connectet.
 
Zurück
Oben Unten