SSIO | Alles oder Nix Records

Hoffentlich kommt sein Album bald. Gibt wenig Besseres momentan.
 
Was Flow und Betonung angeht kann absolut niemand in D im Moment mithalten mit dem guten Ssibio. Einfach überkrass. Sein Mixtape ist echt das beste Detschmixtape der letzten Jahre, kein einziger Track zum skippen drauf. Noch dazu in Interviews ein sehr sympathischer Kerl.
 
wie er auf "langweilig" einsteigt mit "wir ignorieren zoll-be-am-töööö mit 'bitte fol-gen!' lam-pöööö" :thumbsup:
es is langweilig...der beweis is mein neuer gl in weiß.

Ist mir zuviel geworden. Haben alle die gleichen Slangwörter, gleiche Delivery, gleiche Betonung.

ssio hat als bonner nen ganz anderen slang als die azzlackz zb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ein pisser..........................................................................................................................................aber is nich schlimm
 
dein freund ist ein lauch und raucht blunts wie ein hippy,
gib mir deine hand und ich mache dich bekannt mit mein sippi

nuttööö
 
du gehst zum busbahnhof, willst deine freundin und ein kuss abholn
doch die chillt mit uns denn wir sind auf sustanon und tragen schusskanonen
du dagegen trägst unterhosen immer unter hosen
auch als reicher mann geh ich einkaufen bei aldi, trage nikes frauen stehn auf mich wie high heels
immer dick gel in den haaren damit alles hart ist wie mein penis beim blasen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bereit is so geil
is wirklich der erste azzlack rapper den ich mir geben kann. haftbefehl geht wegen der betonung einfach nicht, da versteh ich nix.
so der morlockk dilemma der kanackenrapper
muss mir mal das ganze tape geben und sehen ob dieser abgehackte flow nicht irgendwann zu anstrengend wird
 
SSIO hat mit den Azzlacks außerhalb der Haarfarbe nix gemeinsam. Wasch dir ma die Ohren.




Aber grundsätzlich find ich es ja gut, wie sich die Community bis jetzt einig ist zum Thema legendärster Rapper seit der Erfindung der 4 Elemente. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten