SSIO | Alles oder Nix Records

krasseste koalabären
krassester ssio

Album wird das Deutschrap Album vom anderen Stern
 
hatte die koala bären gar nicht mehr auf dem radar
gleich mal in die tanke gefahren um welchen zu kaufen
der verkäuferbrudi hat mich angesehen
als ob er bescheid wüsste
 
ssio zerfickt einfach jeden beat, hab noch nie ein schlechten part von ihm gehört, niemals in meinem ganzen leben!!

das wird das beste deutschrap album allerzeiten sehts ein nur killa beats und killa parts



Nuttööööööö
 
früher wurden die über schöller (nürnberg) vertrieben , dementsprechend waren die fränkischen spielstrassen meiner kindheit mit dem zeug geflutet
(koalawavebackinthedays) eines tages waren sie aber weg ohne das es jmd bemerkt hätte. ein wenig wie im letzten einhorn
 
Last edited by a moderator:
die weissen sind geil, die gibts aber nicht überall, oder garnicht mehr

die gibts noch, hab sie eben im regal gesehen. hab mir aber die schokosorte geschnappt. und ne tüte pombär auch.
chocomel geh ich gleich an ner tanke holen, muss eh noch weg mit dem auto. morgen gehts dann in den drive in vom burger king, welcher song von ssio dann laufen wird, könnt ihr euch bestimmt schon denken.
 
früher wurden die über schöller (nürnberg) vertrieben , dementsprechend waren die fränkischen spielstrassen meiner kindheit mit dem zeug geflutet
koalawavebackinthedays

koalabären waren bzw. sind einfach das beste. hab sie nie vergessen. es gibt sie ja auch noch heute, wenn auch nicht mehr wie damals von schöller wie auf dem bild - sondern kuchenmeister.

2925161868_25344d23a0_b.jpg
 
die weissen sind 1000 mal besser, die sind richtig krank, da läuft einem das wasser im mund zusammen wenn man nur dran denkt.
 
die dinger sind sowas von übertrieben, alleine die packung zu sehen und sich an die zu errinnern ohne welche zu haben ist schon fast schmerzhaft. bei aral gibts die nicht oder ? das wär eh ein bisschen zu heftig sich am nachtschalter koalabären zu bestellen, die verkäuferin denkt ich hab einen an der klatsche
 
Last edited by a moderator:
die dinger sind sowas von übertrieben, alleine die packung zu sehen und sich an die zu errinnern ohne welche zu haben ist schon fast schmerzhaft. bei aral gibts die nicht oder ? das wär eh ein bisschen zu heftig sich am nachtschalter koalabären zu bestellen, die verkäuferin denkt ich hab einen an der klatsche

scheiss drauf, mach einfach :D kannst ja sagen is für dein sohn
 
"ich such ne gummipuppe...is für nen freund von mir!"
"ich hätte gerne koalabären mit milchgeschmack...für meinen kleinen sohnemann!"
 
SSIO Album soeben bei Amazon gekauft und runtergeladen!

Jetzt wirds gepumpt und hase konsumiert
 
die dinger sind sowas von übertrieben, alleine die packung zu sehen und sich an die zu errinnern ohne welche zu haben ist schon fast schmerzhaft. bei aral gibts die nicht oder ? das wär eh ein bisschen zu heftig sich am nachtschalter koalabären zu bestellen, die verkäuferin denkt ich hab einen an der klatsche

ja is echt voll krass sich nachts an der tanke süssigkeiten zu holen, dass du morgens noch in den spiegel gucken kannst.
 
Back
Top Bottom