LP SSIO - 0,9

Ich freue mich auch sehr drauf! Kann nur gut werden!
Off: Kann mir mal einer erklären, warum hier immer wieder "Album = Albung" geschrieben wird? Ekelhaft...:thumbsdown:
 
Du hast auch echt IMMER was zu meckern! :D Is doch scheissegal, bzw. genau richtig, der soll bloss genau seinen Stiefel weiter durchziehen... wird er aber auch, da bin ich mir sicher. Bin hyped! :thumbsup:

is halt unzufrieden mit seinem kacklife. der heult ja wirklich bei jedem Album herum.
grundsätzlich gilt eh das die musik im Vordergrund stehen sollte, gibt es ein schickes cover obendrauf,
Ich freue mich auch sehr drauf! Kann nur gut werden!
Off: Kann mir mal einer erklären, warum hier immer wieder "Album = Albung" geschrieben wird? Ekelhaft...:thumbsdown:

http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/albung-des-tages.302142/
weil unlustige mongos adaptieren.
 
btw: dieses Intro des 2. Songs (glaub ich) mit diesem "hier eine extra Knospe für dich..." "darf ich mal eine deinem Joints ziehen - nie in meinem ganzen Leben"....übertrieben lustig und dann dieser Banger Westcoast Beat :thumbsup:
 
kann eigentlich nur gut werden, hoffe er fährt einfach seinen style weiter. ich will kein stück weiterentwicklung von ihm sehn:D einfach dicke beats und ssio rappt über joints, nutten und hamburger:thumbsup:
 
0,9 gramm cannabis die dir mittlerweiel auf der straße für 10 euro angedreht werden
abzug kein überfall
 
Was bedeutet der Titel 0,9?
"ja ja ja...hier 0,9 für dich"

"wollt ein gra(bi)mm aber kriegt nur null-neun"

was hast du dir denn die ganze zeit gedacht was ssio da labert? oder kennst du seine sachen nicht?! dann schäme dich bitte zutiefst, log dich aus, hör dir spezialmaterial und bbumsen an und komm erst wieder wenn etwas gras über die sache gewachsen ist...


achjaaa....geniales cover. vorfreude ist natürlich immens. ssio ist neben haft der einzige im deutschen raum, bei dem ich vor dem anklicken der ersten single aufgeregt bin.
 
Zurück
Oben Unten